Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

habt ihr euch schon mal gedanken gemacht ....

• Just
  • Aus Leidenschaft :
  • Bastel-As
  • Herkunft: Hinterm Mond gleich links
  • Love & Peace for everyone !

• Just's Galerie

habt ihr euch schon mal gedanken gemacht ....
« am: Samstag, 05. Juli. 2008, 14:22:55 »

ich schon Zwinker

und zwar : zum beispiel diese wasserfall karten...
ich glaube die wurden hier schon vor 2 oder 3 jahren gezeigt.

und jetzt erst wird das zubehör bei kuhvauzeh verkauft.

da mach ich mir schon meine gedanken : wer hatt z.b.
eben diese karten erfunden , warum werden die jetzt erst im sender gezeigt ?

mhhhhhhhhh .... habt ihr da eventuell wissen darüber oder vielleicht ideen zu dem thema?

ich komm nämlich zu keinem schluss *g
Moderator informieren   Gespeichert

Liabste Grias ausm freien Staat Zwinker Claudia 
^°*~*~*~*°^

Und warum ist der UHU nicht in seiner Tube ? (Otto)

creadoo
« am: Samstag, 05. Juli. 2008, 14:22:55 »

Anzeige:

• Basteltantchen
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: NRW
Re: habt ihr euch schon mal gedanken gemacht ....
« Antworten #1 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 01:19:20 »

Willkommen im Club  icon_smile
mir ging es bei diesen Wasserfallkarten genauso und da waren vorher auch schon mal Dinge wie jetzt letzte oder vorletzte Sendung mit diesen Teebeutelpäckchen (weiß jetzt nicht genau wie diese heißen )
Glaube vor einigen Zeiten wurden solche gedanken auch schon mal angesprochen hier in irgendeinem Beitrag.
Dann gibt es ja wohl noch einen weitern aspekt in dieser angelegenheit,warum dort dieses material kaufen;es gibt die möglichkeit zu googeln und die entsprechenden Basteltipp zu finden und welcher Bastler hat dann nicht entsprechendes material zu Hause.
Bei mir lösen solche Präsentationen dann oft nur ein Schmunzeln hervor,aber nicht gerade den Wunsch dieses Produkt zu kaufen (was es ja wohl bewirken sollte )
Viele grüsse barbara
creadoo
« Antworten #1 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 01:19:20 »

Anzeige:

• angliru
  • Redaktion creadoo
  • Bastel-As
  • Herkunft: Halle/Saale
Re: habt ihr euch schon mal gedanken gemacht ....
« Antworten #2 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 08:42:38 »

Zumal das ja nicht einmal die "richtigen" Wasserfallkarten sind. Bei QVC sind die innen zum Herausziehen und mit Flügeltüren an den Seiten. Die "originalen" WFK zu produzieren, wäre wohl etwas aufwendiger gewesen ;-).
Letztlich gibt es aber doch genug Leute (vor allem ältere Damen - hört sich bei den Anrufern jedenfalls mehrheitlich so an), die kein Internet haben und dann das für die neuesten Trends halten.
Ich bin eh der Ansicht, dass Karin (diese besonders) gerne solches Material unters Volk bringt, dass es leicht zu produzieren gibt und das man in Massen loswerden kann (siehe Kerzen). Das wird dann als der "neueste Schrei" angepriesen. Kerzen sieht man ja sonst im Internet eigentlich recht wenig bzw. ist es kein Trend geworden. Und vor allem muss die Präsentation ohne Aufwand oder "Sauerei" (wie jetzt bei Farben z.B. zu erwarten wäre) abgehen ;-). Da ist HSE etwas anders geartet, zumal bei der Viva-Frau, dafür kriege ich da jedesmal die Krise, wenn die ihre primitiven Karten präsentieren (von grundlegenden Dingen wie Matten haben die noch etwas gehört, da wird ein 3D-Bild auf einen Kartenrohling geklatscht und mit Zierstickern "vollendet" lol)...

Auf der anderen Seite hat jetzt ein Ami-Stempelforum die "Springkarten" entdeckt, die gibt es ja nun auch schon seit einigen Jahren (soll nicht heißen, dass Karin und Co. auf diese Idee gekommen wären), da gleicht es sich dann wieder aus unter den Herstellern bzw. Foren.

LG
Sandra
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #2 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 08:42:38 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: