Hallo @ll,
nachdem ich nun vor einiger Zeit schon meinen Adminposten aufgegeben habe, habe ich heute nun auch schon meinen Moderatorenjob niedergelegt. Eigentlich hatte ich es erst zum 1.1. vor, aber nachdem ich alles schon "erledigt" hatte, dachte ich mir die Gelegenheit sei günstig. Wie ich einigen schon geschrieben habe, gibt es daher von mir aus keine weiteren Kartenbastelwettbewerbe mehr hier auf creadoo und das Signaturbonusprogramm steht auch still. Ich habe aber alle Infos gesammelt und auch gut verwahrt, wenn der neue Kartenmodi das fortführen mag, kann er einfach loslegen.
Ihr könnt die Belohnungssignatur in Euren Signaturen stehen lassen, meine kleine Graphiken habe ich auf dem Server gelassen, es werden also keine Kreuzchen angezeigt.
Ich möchte Euch an dieser Stelle auch für die wunderschöne Zeit danken

, denn eigentlich hat das Kartenforum gar keinen Moderator gebraucht, so hilfsbereit und nett wie alle waren. Und bei den meisten Techniken habt Ihr eh den größeren Durchblick als ich

Ganz gehe ich Euch aber nicht verloren, als normaler User werde ich weiterhin die Seite unsicher machen

LIebe Grüße
Susi