Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Adventskalender aus Filz
|
Hochzeitseinladung
|
3 weitere Weihnachtskarten
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Sommerliches KlangspielHier kommt ein sommerliches Klangspiel, auch wenn der Sommer noch aufsich warten lässt... |
Serviettentechnik und SelbstklebefolieBeim Verwenden von Recyclingmaterial ärgere ich mich immer darüber, dass man manches einige Male wei... |
Deko - Osterhase aus HolzDieses kleine Häschen (Willi) mit dem Blumenkorb soll uns den Osterhasen direkt ins Haus locken - un... |
Mohnstreusel-BlechkuchenEr ist zwar etwas aufwenig in der Herstellung aber sehr fein... |
GartenziegelHier kommt mein erster Biberschwanz... |
Stiefelsohlensetze den Fuß auf ihn, bevor er... Mehr... |
Partygläser für den KindergeburtstagWenn bei Euch auch eine Kinderfete startet, habe ich hier eine kleine Idee, wie man die "Bande"bändi... |
kleines MemobrettchenNie wieder lose, herumfliegende Zettel mit Notizen, Telefonnummern, ausgerissenen Rezepten. |
Himbeersirup selbst gemachtWer nicht immer zuckersüssen Sirup kaufen möchte kann ganz einfach Sirup selbst herstellen. Funktion... |
....und da bist Du wieder
ich brauche Dich. Als Freundin und Stü... Mehr... |
Zucchini-Sahne-SuppeMit Tupper und Mikrowelle super schnell zubereitet... |
Glückwunschbuch für Mamas, Papas, Omas, Opas...Zum 40. Hochzeitstag habe ich meinen Großeltern ein ganz besonderes Glückwunschbuch gemacht. |