Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Adventskalender aus Filz
|
Hochzeitseinladung
|
3 weitere Weihnachtskarten
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Windlicht mit WinterlandschaftDieses Windlicht habe ich letztes Jahr gemacht, aber das Motiv der Serviette finde ich immer noch be... |
Diddlbild als LampeMeine erste Holzarbeit. Ich hoffe es, gefällt... |
Mobile mit der Maus und dem ElefantenDas Mobile bekommt eine gute Freundin, die in den nächsten Tagen ein Baby erwartet... |
Der letzte Teil meiner OsterdekoDen Birkengrünstrauß kennt Ihr schon, aber hier seht Ihr die Ostereier ganz nah... |
Neue BadezimmerfliesenMeine Badezimmerfliesen waren ganz weiss und auch der Spiegel rund und leer... |
Osterhasen-DekobesenIch habe so viele schöne Holzarbeiten gesehen, so dass ich unsere Dekupiersäge auch einmal benützen ... |
T-Shirts für den SommerJedes Jahr, wenn die Ferien anfangen, bekommen die Kinder meiner Tagesmutter eine Kleinigkeit. Hier ... |
Ikea-SpiegelEine Freundin von mir liebt Rosen und zum Umzug in die neue Wohnung habe ich ihr ein Geschenk gemach... |
Beistelltisch mit Glasplatte im neuen DesignDa mir mein alter Beistelltisch mit der "nackten" Glasplatte zu eintönig vorkam, beschloss ich, ihm ... |
Winterlandschaft aus HolzMeine erste Laubsägearbeit! Diese übergroße "Weihnachtskugel" passt hervorragend an die Haustür ode... |
Bild für einen MusikerIch brauchte ein Mitbringsel für einen Musiker. Seht das Ergebnis... |
Weihnachtliche LichterketteMaterial:
|