Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Schneemannparade in vielen Farb-, Größen- und Gestaltungsvarianten
|
Ein Schneetoni
|
Moosherz dekoriert
|
Bild im BildHabt Ihr auch Freundinnen, die außergewöhnliche Wünsche haben? Meine wollte ein großes lila Bild, d... |
Omas HoniglebkuchenZutaten
|
Tiger-PinnwandPassend zu meiner grünen Tapete und meiner "Unordnung" ein bischen Dschungel-Flair in mein Zimmer... |
Herz und Sinndaß ich für mich nicht auf Erden bin,... Mehr... |
Lichterkette im SandNicht nur zu Weihnachten kann man mit einer Lichterkette ein warmes Licht zaubern... |
eine gute BastelkisteAls ich diese geniale Holzkiste sah, war mir klar: Die brauche ich unbedingt, um meine Servietten un... |
Herbstliche Deko-KetteDer nächste Herbst kommt bestimmt... |
Pappmaché-OstereihäuschenVor Jahren habe ich ein solches Häuschen in einem Bastelladen gesehen und fand es soooo süß... |
Tablett, das an Urlaub erinnertIch hatte ein Holztablett übrig und noch viele Mosaiksteine "auf Lager". Beides zusammengefügt, ergi... |
Perfekte RückseiteJeder Sticker kennt es. Tischdecken, Wandbehänge, Läufer usw. werden unweigerlich umgedreht. Jeder w... |
Igel in GarnboxIch Sticke gerne, aber meine Garnbox gefiel mir nicht mehr. Weil ich ein Igelfan bin, lag die Lösung... |
meine erste SchneekugelTja nun hat es auch mich gepackt- spät, aber es hat mich - und das ist eines meiner ersten Werke... |