Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Schneemannparade in vielen Farb-, Größen- und Gestaltungsvarianten
|
Ein Schneetoni
|
Moosherz dekoriert
|
Seidentuch auf WunschEine liebe Bekannte hat meine Tücher bewundert und wünscht sich jetzt zum Geburtstag ein blaues Tuch... |
Socken mit SmiliesGarnteuferl hat mich auf die Idee gebracht. Hier sind sie nun, die Socken mit Smilies ... |
Kinder - KleiderablageIch will es mal mit meinem ersten Basteltipp versuchen ´- und zwar mit etwas "Praktischem". |
BlumenkastenDieser kleine Blumenkasten war mal ein Geschenk an mich. Jetzt wird er ein Geschenk für eine gute Fr... |
WissenSieh selber nach! Was du nicht selber weißt |
Dekosand aus selbst eingefärbtem Salz - schnell und einfachDies ist eine schnelle, einfache und günstige Dekomöglichkeit. Ich habe zwar beim Stöbern auf der Ba... |
Gehäkeltes OsterhäschenDies hier ist mein erster Tipp, endlich hab ich es über mich gebracht und ihn aufgeschrieben... nun ... |
Osterhäschen komm zu mirkomm in unsern Garten! Bring uns Eier, zwei, ... Mehr... |
glitzernde TeelichtgläserHabe hier mal ein paar Teelichter mit Glitzer gestaltet. Wirken am Abend sehr kuschelig... |
Waschbrett mit EntenEine Bekannte kam mit diesem alten Waschbrett - und weil sie Enten sehr mag, habe ich es mit diesen ... |
fruchtige TöpfeMit Serviettentechnik kann man einfach alles aufpeppen... |
3D - Motiv mit WindowColorPlastikkugeln, mit WiCo innen und aussen bemalt, ergeben schöne 3-dimensionale Effekte... |