Untersetzer für ein Teelicht

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Handarbeiten  |  Handarbeitstechniken  |  Häkeln  |  Home-Accessoires (Moderator: makuflo)  |  Thema: Untersetzer für ein Teelicht 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Untersetzer für ein Teelicht  (Gelesen 2195 mal)
Aktuelle Bewertung (1 Votes)  
bastelelch
Poetisch veranlagte,dem Häkelwahn verfallene,praktisch denkende Mosaixxe & Mama
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.454
Anleitungen: 86


WWW

« am: Donnerstag, 30. Dezember. 2010, 20:53:40 pm »

HUhu!

Es ist meine Tradition, dass ich das ganze Jahr innerhalb der Familie Teelichter verschenke, d.h. wenn ich ein Päckchen zurecht mache, kommt immer ein Teelicht oben drauf.
An Weihnachten bekommen dann immer meine beiden Tanten, meine 2 Cousinen und meine Oma ein Teelicht mit Beigabe von etwas kleinem Selbstgemachten. Jedes Jahr denke ich mir dann was Neues aus. Diesmal waren es rote Häkelsterne, die entweder als Untersetzer, später aber auch als Anhänger dienen.

Die Teelichter hab ich mit einem Wachspen verziert.

LG, elchi


* TeelichtWeih2010IMG_2689.jpg (186.49 KB, 1050x788 - angeschaut 357 Mal.)
Gespeichert
makuflo
Global Moderator
creadoo-Fossil
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.396
Anleitungen: 2


Ich bin auf creadoo...



« Antwort #1 am: Samstag, 01. Januar. 2011, 12:36:56 pm »

Elchi das ist ja eine schöne Tradition. Und die Untersetzenanhänger sind super schön. :bravo:
Gespeichert
bastelelch
Poetisch veranlagte,dem Häkelwahn verfallene,praktisch denkende Mosaixxe & Mama
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.454
Anleitungen: 86


WWW

« Antwort #2 am: Samstag, 01. Januar. 2011, 13:31:41 pm »

Vielen Dank!
Ja, ich mach das schon lange so und das wissen auch alle in der Familie.
Einmal hatte ich das Teelicht vergessen auf einem Geschenk, da hab ich mir schnell noch eines vom dekorierten Tisch stibitzt, sonst hätte ja was gefehlt!!  :wink:

LG
Gespeichert
SandraK
creadoo-Fossil
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.874
Anleitungen: 0


Kreativallroundtalent

WWW

« Antwort #3 am: Donnerstag, 06. Januar. 2011, 17:18:14 pm »

sehr schöne Tradition :D und die Häkelsterne sind sehr schön geworden :wink:

LG Sandra
Gespeichert
bastelelch
Poetisch veranlagte,dem Häkelwahn verfallene,praktisch denkende Mosaixxe & Mama
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.454
Anleitungen: 86


WWW

« Antwort #4 am: Donnerstag, 06. Januar. 2011, 17:20:29 pm »

Danke!  :knutsch:
Freut mich, wenn sie euch gefallen!  :grinsen:

LG
Gespeichert
Haekelmaus
Hyperblubbel
****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 20.147
Anleitungen: 1



« Antwort #5 am: Freitag, 07. Januar. 2011, 12:53:56 pm »

Ist eine schöne Tradition und heuer noch dazu mit gehäkelten Untersetzern - Wow!"!!!
Gespeichert
Chris61
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13.741
Anleitungen: 1



« Antwort #6 am: Montag, 24. Januar. 2011, 23:22:27 pm »

Eine schöne Tradition und die Untersetzer sind eine tolle Idee. Sehen gut aus!
Gespeichert
alias
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.950
Anleitungen: 0


WWW

« Antwort #7 am: Dienstag, 25. Januar. 2011, 19:02:50 pm »

Ganz tolle Idee,sieht schick aus :grinsen:
Gespeichert
bastelelch
Poetisch veranlagte,dem Häkelwahn verfallene,praktisch denkende Mosaixxe & Mama
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.454
Anleitungen: 86


WWW

« Antwort #8 am: Dienstag, 25. Januar. 2011, 20:54:38 pm »

Danke euch!!  :knutsch:
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Handarbeiten  |  Handarbeitstechniken  |  Häkeln  |  Home-Accessoires (Moderator: makuflo)  |  Thema: Untersetzer für ein Teelicht « vorheriges nächstes »