So, nachdem ich nun endlich eure Romane nachgelesen habe ...

... melde ich mich auch mal wieder kurz

@Christiane: Deine zweifarbigen Socken sind mal wieder superklasse ... sag' mal, wie machst du das, dass die nachher nicht ... hmm, hart werden? Weißt du, was ich meine? Wenn ich so zweifarbige Muster stricke, fühlt sich das Ergebnis später meistens an, als hätte ich ein Brett gestrickt

Gibt es da einen Trick?
@Häkelmaus: Hihi, wir sind doch nicht sauer, weil du unsere Ausstellungsstücke nicht gleich uns zugetraut hättest

Nein, echt nicht. Wenn man das so liegen sieht, staunt man selber, was mit der Zeit so alles zusammengekommen ist. Wobei ich ja ehrlicherweise den größten Teil der Lorbeeren an Roswitha weitergeben muss – von mir sind nur die Entwürfe/Klöppelvorlagen, das meiste auf den Fotos hat sie dann ausgearbeitet.

Da ich (momentan noch in meinen Träumen, aber man weiß ja nie ...) irgendwann mal meine Entwürfe gerne in einem Buch veröffentlichen würde, ist sie meine Briefetesterin/-kritikerin und Musterklöpplerin, denn zu einem Brief gehört in einem guten Buch natürlich auch eine Abbildung des fertigen Stückes ...

@Yerusha: Ich habe meine Wichtel- und Therasocken ja auch schon laaaange fertig, aber wegen der süßen Zugabe werde ich dir das Päckchen erst kurz vor Einsendeschluss schicken