ich habe es getan...

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Esotherik  |  Mondkalender  |  Haare pflegen mit dem Mond (Moderator: antares)  |  Thema: ich habe es getan... 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] | Nach unten Drucken
Autor Thema: ich habe es getan...  (Gelesen 20957 mal)
antares
Moderator
Bastel-Spezi

Anleitungen: 1

« Antwort #81 am: Freitag, 26. Mai. 2006, 07:50:23 am »

Also swaantje - von Rasenmähen im weissen Kleid des Nachts - davon steht in keinem Mondkalender auch nur ein einziges Wort.  Keine Ahnung, woher  buesum-81 das hat. Wenn man sich auf fehlerhafte Mund zu Mund Propaganda verlässt - das kan  sehr unangenehm werden.    :roll:

Ich habe mir den 18. Juni ebenfalls reserviert. Hoffentlich ist wenigstens trockenes Wetter denn im Regen draussen herumgrabbeln - wer macht das schon. 

Dir und Deinem wohlgeratenen Sohn wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg mit dem Kalender.   :D

Grüssli von antares  :L
Tags:
michi2003
Bastel-Spezi

Anleitungen: 0

« Antwort #82 am: Montag, 05. Juni. 2006, 18:32:45 pm »

hallo ihr lieben
könnte ich auch den kalender haben???
wie funktioniert so ein kalender?
ist er für alle sternzeichen geich?
antares
Moderator
Bastel-Spezi

« Antwort #83 am: Dienstag, 06. Juni. 2006, 18:24:44 pm »

Aber sicher michi kannst Du den Mondkalender haben. Wenn ich Deine Mailadresse bekommen könnte -dann haste ihn in wenigen Minuten - falls der Äther frei ist.

Dir nich einen schönen Abend und Grüssli von antares
sinya2602
PN
*

« Antwort #84 am: Donnerstag, 27. Juli. 2006, 14:28:31 pm »

Hallo Mädels!

Ich hätte gerne den Mondkalender. Wäre sehr lieb.  :knutsch:
Hab schon Erfahrungen gemacht bezüglich KiWu. Und bei zwei Freundinnen hat es geklappt.  :icon_razz:
Moonflower
Hyperblubbel

Schau mir in die Augen Heinz...

« Antwort #85 am: Donnerstag, 27. Juli. 2006, 14:55:54 pm »

Hallo @Antares,

der Mondkalender würde mich auch sehr interessieren, kann ich den bitte auch haben? Mein Problem sind die Fingernägel, aber meine Haare könnten auch mehr Dichte vertragen. Das hört sich mit dem Monkalender sehr gut an und ich würde es unbedingt ausprobieren wollen. Lieben Dank schon mal.

Ich schicke Dir gleich eine PN mit meiner Mail Addy.

Liebe Grüße
Birgit
Banthalia
Bastel-Freak

Pinsel schwingen, fertig, los!

« Antwort #86 am: Freitag, 14. September. 2007, 22:24:54 pm »

Hab mal grad dieses Thema hier entdeckt und möchte auch mal meinen Senf hinzugeben.

ich glaube daran, da ich schon 2x mit der Methode meine Haare von kurz auf lang bekommen habe (man muss natürlich auch bisschen dran glauben sonst klappt es nicht)

Allerdings kenn ich das nur so:               
An jungfrau oder Löwentagen im zunehmenden Mond: wachsen die Haare schneller ( Löwe dicker)
An "                                          im abnehemnden Mond: Wachsen sie langsamer (was ja für Kurzhaarfrisuren wichtig wäre.
Ansonsten kann ich alles nur bestätigen.

P:s: der 18.06. (für mich nicht zu vergessen da mein Sohn geburtstag) ist auch supi um Augenbrauen zu zupfen!!

VLG
antares
Moderator
Bastel-Spezi

« Antwort #87 am: Sonntag, 23. September. 2007, 15:19:19 pm »

Na super Banthalia, dann wünsche ich Dir und der Familie alleseits volles und dichtes Haar.

Dass am 18. Juni auch die Augenbrauen nicht nachwachsen wenn man sie bis zur Mittagszeit gezupft hat, habe auch ich schon gehört - bei mir funktionierts aber leider nicht.

Na dann mal viel Erfolg und herzliche Grüssli von antares  :grinsen:
Rose23
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #88 am: Freitag, 20. Januar. 2012, 00:44:39 am »

Ich nutze immer Löwetage wegen der kräftigen Tage und bei mir hat es sich wirklich bewährt. Auch bei meinen Kindern halte ich das inzwischen so.
antares45
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #89 am: Montag, 19. März. 2012, 13:41:22 pm »

Ich musste mich neu anmelden, da meine uralte Mailadresse  meinem Gedächtnis leider entschwunden ist.

Jetzt bin ich eben unter - antares45 - unterwegs. Ich bin aber die gleiche Mondtante wie - antares-.  :grinsen:
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Esotherik  |  Mondkalender  |  Haare pflegen mit dem Mond (Moderator: antares)  |  Thema: ich habe es getan... « vorheriges nächstes »