Also mutterric es ist so. Laut meinem Kalender - wechselt der Mond also am Freitag, 10. März um 10.42 Uhr in das Zeichen des Löwen - stimmt. (wer immer die genaue Zeit wissen will, wann der Mond ins nächste Zeichen wechselt, der schaue mal hier:)
http://astrowoche.de/html/horoskope/mond/heute.htmlIch richte mich mit der Zeitangabe immer nach diesem Kalender. Aber ansonsten folge ich den Kalender von Paungger und Poppe, die ich an alle Interessenten verschickt habe.
Der Mond ist - leider - kein Computer, der nun genau nach Minute dort beim Löwen ankommt. Unsere Computerberechnungen sagen 11.42 Uhr, die Natur jedoch hinkt immer etwas hinterher, so dass es ca. 2-3 Stunden dauert, bis der Mond wirklich im richtigen Zeichen ist - heisst, der Krebs wirkt immer noch nach. Deshalb zähle ich persönlich immer 2-3 Stunden dazu und treffe erst danach meine Entscheidungen.
Für alle die es wegen einem Friseurtermin noch wissen möchten:
Am Donnerstag, 6. April wechselt der Mond um 18.24 Uhr in das Zeichen des Löwen. Somit wäre der späte Abend für das Haareschneiden günstig, für die, welche ihre Haare daheim schneiden. Für Friseurtermine könnt Ihr getrost den Freitag, 7. April 2006 und auch Samstag den 8. April 2006 einplanen.
Ich glaube, nun ist alles klar. Wer dennoch Fragen hat, der teile sie bitte unumwunden mit.
So, jetzt habt alle noch einen schönen Tag.
Grüssli von antares