Hallo antares,
auch ich habe hier gerade so geschmökert und wäre doch sehr an dem Kalender interessiert. Würdest du ihn mir vielleicht auch zuschicken?
Ich habe das in dem Buch von Johanna Paungger und Thomas Poppe und den Augenbrauen so gesehen, dass sie das damals am 18. Juni gemacht hat, weil es für diesen Tag die Regel gibt, dass Unkraut, das vor 12 Uhr mit den Wurzeln ausgerupft wird, nicht mehr nachwächst. Und sie das dann auf die Augenbrauen übertragen habe und es tatsächlich so war...
Ich habe das dieses Jahr dann für meine Beinhaare und teilweise in der Bikinizone probiert. Nun, zu den Beinen kann ich nicht viel sagen, denn leider hatte ich kurz vorher noch rasiert, so dass ich die meisten Haare nicht epilieren konnte, weil sie noch zu kurz waren

. Aber ich habe den Eindruck, dass sie auf alle Fälle weniger geworden sind.
Und in der Bikinizone ist es ganz deutlich. Die gezupften Stellen sind bis auf einige Ausnahmen (auch hier hatte ich nicht alle, aber die meisten Haare erwischt) immer noch kahl.
Ich warte also nächstes Jahr ganz brav und rasiere mir nicht wieder kurz vor dem Termin die Haare, damit auch möglichst viele da sind, die dann gezupft werden können. Wäre das nicht ein Traum, wenn man danach wirklich diese unschönen Beinhaare für immer los wäre? Testen werde ich es auf jeden Fall nach meinem letzten (Teil)Erfolg.
Gruß
Stefka