Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

Wer hat den Schlüssel zum alten Archiv???????

• medea
  • Gast
« am: Mittwoch, 14. Januar. 2004, 20:50:00 »

hachja,seufzzz, wer erinnert sich noch an die Follyfoot-Farm, oder Westlich von Santa-Fe,  
all diese alten Serien könnten wieder mal gezeigt werden, aber sie bringen nur "die kleine Farm" 1000000000mal, spannend war auch immer zugeschaut mitgebaut, der Onkel dort bastelte immer zeugs das niemand so richtig gebrauchen konnte, und doch wurde trotzdem keine Sendung verpasst.
Viele schöne Serien könnten wiederholt werden, aber die Sender haben anscheinend nur die Wicherts oder die Schumanns, die Brinkmanns, oder die Drombuschs, naja wenigstens sieht man bei denen wenigstens noch den Onkel Heini aus Uhlenbusch, ohweia,ohweia, wer erinnert sich denn noch an die Partridge-Familie, oder an Padua aus "der Kurier der Kaiserin" in den war ich als Kind total verknallt   . Naja mit etwas Glück sehen wir vielleicht mal wieder so ein steinzeitliches Werk, singen das Intro laut mit, und sind wieder 14, juhu Das waren noch Zeiten, ohne Combjuder,hihi, heute ärgern wir uns über die Kids, wir sassen dafür stundenlang vor der "elektrischen Oma" wie man die Flimmerkiste bei uns nannte, weil wir ausser bei der Oma nur dort so richtig brav waren, geht euch doch bestimmt ähnlich.Also, dann kriegt keine 4eckigen Augen, und schönen Abend noch, egal ob vor dem Ding hier oder der guten alten Kiste im Wohnzimmer , eure Medea
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« am: Mittwoch, 14. Januar. 2004, 20:50:00 »

Anzeige:

• Wanny
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Alfeld
« Antworten #1 am: Mittwoch, 14. Januar. 2004, 21:41:00 »

Hallo Medea,

ich kenne diese Serien alle noch und finde es auch Schade, daß die Kultserien der 70er und 80er nicht mehr wiederholt werden. Übrigends kannst Du über 7000 Serien nachschlagen.
siehe mal unter www.fernsehserien.de nach.
Dort findest Du fast alle Serien. Ich bin auf diese Homepage gelandet, als ich mal etwas über die Dreibeinigen Herrscher wissen wollte.
Viel Spaß beim surfen, vergesse aber nicht die  
Gruß von Wanny

creadoo
« Antworten #1 am: Mittwoch, 14. Januar. 2004, 21:41:00 »

Anzeige:

• medea
  • Gast
« Antworten #2 am: Mittwoch, 14. Januar. 2004, 22:20:00 »

Hallo Wanny,

Es gibt also noch mehr so Urgestein, wie mich das noch mit Muscheln Essen eingetauscht hat.
Ja, diese Seite hat mich so manchen langen Abend gekostet, an vielen von denen ich mir vorgeniommen hatte, endlich mal früh in die Kiste zu hopsen, aber denkste, dieser verflixte graue Kasten hier lässt einen nichtmehr los, man will immer noch mehr finden, aber leider kommen die Serien davon auchnicht wieder. Die Waltons habe ich zwar auch geguckt, waren aber nicht meine absoluten Lieblinge, vielleicht kommt ja auch noch was anderes, trotzdem lieb von Dir mir Bescheid zu geben, Danke, und gute Unterhaltung noch....

Medea  

creadoo
« Antworten #2 am: Mittwoch, 14. Januar. 2004, 22:20:00 »

Anzeige:

• kristell
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft: Langenfeld( Rheinland )
« Antworten #3 am: Donnerstag, 17. März. 2005, 09:40:31 »

Tanzen Es gibt folgende Internetadresse: www.wunschliste.de , über die man die Möglichkeit erzielen kann, alte Filme im Fernsehprogramm wiederzusehen. Vorausgesetzt , es stimmen genügend Interessierte dafür. lol

Schau nicht in das Mauseloch, schau in die Sonne !

H*e*r*z*l*i*c*h*e  Gr
creadoo
« Antworten #3 am: Donnerstag, 17. März. 2005, 09:40:31 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: