Hallo ihr Lieben,
ich mußte schon heute morgen um 5.30 so herzhaft lachen, das mein Göga in die Küche kam und meinte, ob er das auch haben könnte, was ich gerade genommen habe.....
Kennt ihr das, wenn ihr irgendetwas seht, was ihr schon vor Jahren gehabt habt.
So ging es mir heute morgen.
Kennt ihr noch diese ersten Einbauküchen aus den siebziger Jahren. Das jetzt orangschene Küchen modern sind, damit konnte ich mich ja noch anfreunden. Obwohl ich sie pottenhässlich finde.
Aber nun gibt es dieses schlammfarbene natoeinheitsgrün wieder als Modefarbe bei den Einbauküchen. Unsere Urgroßmutter hatte so eine.
Ich glaube wenn ich den alten Schrank aus dem Keller ausbuddel und ihn mir in die Küche stelle, dann bin ich wieder up to date ( sorry, aber mich schüttelts gerade innerlich).
Das gleiche passierte mir mit meiner Bermudahose. Die hatte ich mir damals aus einem Rock genäht. im Frühjahr wollte ich nun ausmisten und dieses Ding wegschmeissen. Es kam aber irgendetwas dazwischen und wurde vergessen. Als ich mit meiner Tochter shoppen ging, sie brauchte etwas für eine festliche Angelegenheit, sah ich nun die "allerneueste" Mode.... Bermudahosen.
Wie gut das mir beim ausmisten was dazwischen kam

.
Was sind das für Sachen, wo ihr denkt, " Oh nein nicht diese Dinger.... " ?
Bin schon neugierig was dabei rauskommt......

LG
villa winizg
( die wohl doch langsam alt wird

)