Film "Rose von Dublin"

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Goldene Zeiten (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Film "Rose von Dublin" 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Film "Rose von Dublin"  (Gelesen 1819 mal)
teddiepluesch
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« am: Sonntag, 18. Januar. 2004, 13:32:00 pm »

Kennt jemand noch den Film "Die Rose von Dublin???????" Die Titelmelodie habe ich irgendwie noch im Kopf und das der Film gut war - aber leider hatte ich damals noch keinen Video und heute!!!

Gruß Christine
Tags:
Anzeige:

Gast
« Antwort #1 am: Sonntag, 18. Januar. 2004, 20:35:00 pm »

Kenne ich ist aber schon ewig her das die lief irgendwie 1984 oder so.Habe ich damals gerne geschaut .Schau mal auf diese seite da kannst du abstimmen das betimmte serien wieder gezeigt werden sollen    
http://www.retro-tv.net/wl/index.pl?vote&r=00      
Viel Erfolg vieleicht hilfts ja      
Anzeige:

teddiepluesch
Bastel-Freak

« Antwort #2 am: Dienstag, 20. Januar. 2004, 09:26:00 am »

Cool!
Aber ist das nicht komisch - das ist jetzt so lange her und den Namen des Films und die Titelmelodie habe ich noch im Kopf.
Den würd ich ja gerne nochmal sehen - vielleicht wär man ja dann noch genauso begeistert wie in der Erinnerung.

Gruß Christine
Anzeige:

suzan
PN
*

« Antwort #3 am: Sonntag, 25. April. 2010, 21:22:20 pm »

Hallo ,
Davon gibt es ein Buch ! Weiss leider nicht mehr wer das geschrieben hat .Nur das es ein tolles buch war !
Anzeige:

Speiky
Bastel-Freak

« Antwort #4 am: Dienstag, 20. Juli. 2010, 13:39:50 pm »

ja, an die serie erinnere ich mich auch noch sehr gut. die hab ich damals echt geliebt. und die musik hab ich auch noch im ohr.
Anzeige:

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Goldene Zeiten (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Film "Rose von Dublin" « vorheriges nächstes »