Anzeige

Falcon Crest

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Goldene Zeiten (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Falcon Crest 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Falcon Crest  (Gelesen 1123 mal)
Johanna2000
Gast
« am: Freitag, 25. Dezember. 2009, 11:43:52 am »

Diese Serie lief in der ARD im Vorabendprogramm. Ich habe sie immer gern gesehen.
Tags:
Anzeige:

angliru
Redaktion creadoo
Bastel-As

Anleitungen: 179

« Antwort #1 am: Freitag, 25. Dezember. 2009, 17:23:04 pm »

Ich habe diese Serie als Kind geliebt. Lief immer freitags, wenn ich mich nicht irre, 17:25 Uhr - und wehe ich konnte sie nicht sehen, dann war ich knatschig. Schade, dass die einfach abgesetzt wurde. 

LG
Sandra
Anzeige:

uhu-fix
Nähender Holzwurm mit Hang zum Malen. Ich kann auch scrappen und dicke Backen machen ;-)
Dampfplauderer

Anleitungen: 11

« Antwort #2 am: Samstag, 26. Dezember. 2009, 16:41:09 pm »

War das nicht der Kleine Bruder vom Denver Clan oder Dallas. Ich hab die auch immer geschaut und fand die Frauen immer total toll mit Ihren Haaren  :wink:

Anzeige:

Mauszauber29
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« Antwort #3 am: Samstag, 16. Januar. 2010, 18:39:32 pm »

Ich stand damals total auf Lorenzo Lamas :grinsen: :grinsen:

LG Sandy

Anzeige:

isi1807
Gast
« Antwort #4 am: Mittwoch, 28. April. 2010, 15:52:12 pm »

Diese Serie war ja total gut. Ich habe sie immer gern geschaut. Ich glaube sogar, es war die einzige Serie dieser Art, die tatsäschlich soetwas wie ein schönes Ende hatte. Im Gegensatz zu Dallas oder Denver-Clan. Momentan überlege ich, sie mir auf DVD zu kaufen.

LG
isi1807
Anzeige:

Stecknaddel
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #5 am: Donnerstag, 22. September. 2011, 14:06:30 pm »

Jau! Subbi! Schwelg. :-)

Ich hab mir damals auch mal einen der Original-Filmplätze angeschaut. Hab damals zufällig in der Nähe Urlaub gemacht und dachte beim Herumwandern, "Datt kennse doch!" Und ja, ich kannte es. :-)
Anzeige:

metapher77
PN
*

Ich bin ein Handarbeits-Neuling und suche Ideen.

« Antwort #6 am: Sonntag, 16. Oktober. 2011, 11:43:57 am »

Oh ja, hab ich auch total gern gesehen, genauso wie "Unter der Sonne Kaliforniens". Meiner Meinung nach war das doch ein Ableger von Dallas, oder? Jedenfalls habe ich vor kurzem irgendeinen Film mit einem der Hauptdarsteller gesehen, und mein Freund war total verblüfft, als ich rief: "Das ist ja Ted Shakelford!" Hm, nun habe ich bei jedem unbekannten Schauspieler die Lacher auf meiner Seite...
Anzeige:

ElsesStrolch
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #7 am: Sonntag, 16. Oktober. 2011, 13:09:54 pm »

Falcon Crest habe ich auch gerne gesehen. Die "Agretti-Weintrauben" und die zickige Angela, das werde ich nicht vergessen.
Allerdings war ich insgeheim dann doch eher ein Denver-Clan-Fan, weil ich den fiesen Adam so steil fand... ;-)
Anzeige:

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Goldene Zeiten (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Falcon Crest « vorheriges nächstes »