Englische Film/Serie 80-er 90-er Jahre

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Goldene Zeiten (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Englische Film/Serie 80-er 90-er Jahre 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Englische Film/Serie 80-er 90-er Jahre  (Gelesen 1054 mal)
Mauritza
Bastel-Spezi

Anleitungen: 2

« am: Montag, 16. November. 2009, 13:10:02 pm »

Hallöchen,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Es geht um eine Serie bzw. um Filme / Komödie, die mit englischen Schauspielern gedreht wurde. Aus welchem Jahr die stammen, weiß ich leider nicht. Ich war damals in den 80-er erst um die 19 Jahre. Ich weiß nur noch, dass in den Filmen, die Schauspieler sehr markant waren. Da war einer, der war groß, dünn und hatte ein lange Nase, die er auch so komishc verziehen konnte (mit großen Nasenlöchern, daran kann ich mich noch sehr erinnern). Dann gab es eine kleine Blodine (Dolly Barton Verschnitt) die immer das Dummchen gespielt hatte und oft ins Fettnäpfchen trat. Die Männer waren immer total heiß auf sie, das sie knapp bekleidet war und auch einen guten Vorbau hatte.
Dann noch das etwas ältere Semester, Mann mit Wuschelkopf und auch seine Schauspielkollegin, die immer seine Frau gespielt hat.)
Leider kann ich mich weder an Filme noch an Namen erinnern. Ich weiß nur, dass ich damals viel bei diesen gelacht habe und nun bin ich auf der Suche. Die eine Folge spielte mal auf einem Feriencamp.
Naja, kann ja sein, dass sich Jemand von Euch daran erinnert und evt. mehr Infos für mich hat.
Wenn nicht, ist nicht so schlimm. Trotzdem Danke fürs Lesen.

Mauritza.
Tags:
Anzeige:

hitatzi
Forum-Ureinwohner

Anleitungen: 0

« Antwort #1 am: Freitag, 20. November. 2009, 18:44:53 pm »

Ich glaube, ich weiß was du meinst!
Wir haben uns halb tot gelacht über diese Filme!
Es gab da auch ein oder zwei im Krankenhaus, stimmts?
Gingen die nicht mit "Ist ja irre..." los?
Ich weiß leider im Moment auch keinen Namen, vielleicht fällts mir irgendwann noch ein!

Anzeige:

Mauritza
Bastel-Spezi

Anleitungen: 2

« Antwort #2 am: Sonntag, 22. November. 2009, 22:49:46 pm »

Hallo Hitatzi,
ist ja irre. Das stimmt. Habe gerade bei Amazon nachgeschaut, und ja, es ist tatsächlich die Serie. Mensch, das ist ja echt super, dass du mit meinen Infos etwas anfangen konntest. Lieben Dank nochmals.

Gruß und schönen Abend,
Maurita.
Anzeige:

hitatzi
Forum-Ureinwohner

Anleitungen: 0

« Antwort #3 am: Montag, 23. November. 2009, 08:22:24 am »

Ja, wie gesagt, wir haben uns immer gekugelt vor lachen!
Die waren einfach zu schön!
Anzeige:

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Goldene Zeiten (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Englische Film/Serie 80-er 90-er Jahre « vorheriges nächstes »