Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
« Antworten #30 am: Mittwoch, 22. Dezember. 2004, 12:19:22 »

Figuren aus den Büchern von Astrid Lindgren waren die Helden unserer Zeit.Wer wollte nicht mal gerne so verrückte Sachen machen wie Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga.

Aber ganz ehrlich ,wir sind es doch,die bestimmen,welche Helden unsere Kinder haben oder denke ich da falsch?
Schalten wir dieses oder jenes Fernsehprogramm nicht ein bekommen die Sender keine Einschaltquoten und merken dann doch irgendwann,dass irgenetwas falsch ist.Na klar haben sich die Zeiten geändert und mein kleiner sohna kennt sie auch fast alle Pkemon,Digimon ..............aber hauptsächlich aus Erzählungen aus dem Kindergarten oder aus den zigtausend Werbungen ,die einem täglich in den Briefkasten geworfen werden.

Euer Ansatz ist richtig.Gebt Euern Kindern weiter,was Ihr bekommen habt  und vielleicht verschwinden dann irgendwann diese hässlichen Helden von unserem Bildschirm.
Man könnte ja mal eine Kampagne starten und bei Den Kindersendern vorlegen.

Hach und jetzt ist mir so richtig nach Weihnachten in Bullerbü.

Schöne Grüsse und allen ein  frohes gesegnetes Weihnachtsfest
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #30 am: Mittwoch, 22. Dezember. 2004, 12:19:22 »

Anzeige:

• cathee
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mittelfranken
Astrid Lindgren
« Antworten #31 am: Sonntag, 26. Dezember. 2004, 21:29:24 »

Huhu,

ich freue mich total, das viele so denken wie ich. Mein Mann ist schon genauso, hat sich an heilig Abend das ganze "Pippi und Michel"- Programm gegeben. Dafür konnte er nicht mit uns in die Kirche. Aber er ist halt kein Weihnachtschrist, es sei ihm gegönnt.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG, Cathee  
creadoo
« Antworten #31 am: Sonntag, 26. Dezember. 2004, 21:29:24 »

Anzeige:

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Gehe zu: