Hallo ihr Lieben,
es ist schön zu lesen, dass auch ihr Astrid Lindgren schon immer geliebt habt und das gleiche auch an eure Kinder weiter gebt. Daran sieht man auch, dass ihr euch viel mit euren Kindern beschäftigt
Wenn ich den Sohn meines Freundes fragen würde, wer Astrid Lindgren ist, oder Pippi Langstrumpf, Carlson vom Dach, ect... dann würde er nur dumm gucken.
Frag ihn aber mal nach Alarm für Cobra 11 oder ähnliche Serien. Da kann er alles auswendig. Zu erwähnen ist noch, das er jetzt 7 ist und von allem was mit Computer, Game Cube oder Game Boy zu tun hat, geradezu besessen ist. Und Mami erlaubts. Ist ja auch soviel einfacher

?
Würde ich ihm was vorlesen wollen.. ohje, da geht er gleich laufen. Sowas kennt er gar nicht. Selber lesen ? Oh Gott, dann kann er nicht zocken.
Malen ? Ja, für ne halbe Std, beim basteln das gleiche. Dann wirds langweilig *seufz*
Alles ziehmlich verkorkst, gell ?
Ich hoffe nur, dass ich mal eine andere Mutter werde und mein Kind nicht mit Computerspielen zudröhne um meine Ruhe zu haben. Lieber förder ich die Kreativität und die Phantasie meines Kindes, damit es auch wirklich noch Kind sein kann.
War jetzt recht lang, oder ?
Trotzdem danke fürs "zulesen"
Lieben Gruß
LadyMorgaine