Hallo Marion,
das mit dem eis ist gaaar nicht soo ungewöhnlich ... mir geht das auch so ,, ich hab im Moment den absoluten Drang auf nen Amarena Becher
Der braune Bär war auch das absolute Lieblingseis meines Freundes, ich selbst war da nicht sooo für ..
Ich weiß nicht mehr den Namen .. aber da gabs von Langnese vor Jahren mal ein Eis in der Mitte so eine Himbeerfüllung, drumherum Vanille Eis und dann Schokoguß .. verflixt, mir liegt der Name auf der Zunge aber mein seniles Hirn spielt mir'n Streich ... heute gibts diese Sorte als Magnum sowieso .. schmeckt gut .. aber eben nicht so wi das von damals.
Das gleiche bei Lollies und Gummibärchen ... Diese kleinen Storkies von früher die waren viel leckerer als die gleichen Dinger die es heute gibt. Dann erinnere ich mich an einen Lolli, der damals " Rakete " hieß unten grün, dann eine kleine Schicht weiß und oben ne rote Spitze dran .. den gibts auch nicht mehr
Die Gummibärchen damals in den Quitschefarben schmeckten auch irgendwie besser als die fruchtsaftgefärbten die es heute gibt ...
Oh mann ... die Liste ließe sich, glaub ich, noch beliebig lang fortsetzen. Bin mal gespannt, was die anderen so schreiben ..
Liebe schnuckerige Grüße
Tina