Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten

Zum Kieferchirurgen ??

• loeckismaus
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
Re: Zum Kieferchirurgen ??
« Antworten #15 am: Mittwoch, 01. November. 2006, 13:33:33 »

Huhuuuu Schmuck-Eule........

also ich kann von Kieferchirugen ein Lied singen........ bin gerade mit dabei...... mir wurden vor zwei Wochen 14 Zähne, 3 Wurzeln und drei mal die Kieferhöhle geöffnet und plastisch wieder gedeckt......

alles natürlich unter vollnarkose und ich lebe noch und es geht mir super, du brauchst wirklich keine angst haben, bin gleich nach dem eingriff wieder nach hause, habe selbst ne stunde später zerdrücken Blumenkohl gegessen, bin dann schlafen gegangen und die zwei Tage danach ging mir auch gut, am dritten Tag kam die schwellung was ganz normal ist und nicht weiter schlimm........

Habe mich dann mit Hipp gläschen gestärkt weil ich den Mund nicht weiter aufbekam....

ne Woche später war ich zum Fäden ziehen 41 Stück, hatte quasi ein ganzes Nähstübchen im Mund........

also ich hoffe ich konnte dir etwas Mut geben und ich schwöre es dir es ist nicht weiter schlimm und ich als Schisser kenn mich aus........

wenn du noch fragen hast.........

Lg Melli und alles alles gute....... knutsch
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #15 am: Mittwoch, 01. November. 2006, 13:33:33 »

Anzeige:

• schmuck-eule
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Kreis Pinneberg
  • Total verperltes, chaotisches Nordlicht !!
« Antworten #16 am: Mittwoch, 01. November. 2006, 19:50:35 »

Hallo Melli,

das ist lieb von Dir, das Du mich aufmuntern willst.

Naja, erst mal das Vorgespräch und dann mal weiter sehen......

Manches beginnt groß,
manches klein,
und manchmal ist das Kleinste das Größte

Viele liebe Gruesse
von Schmuck-Eule
creadoo
« Antworten #16 am: Mittwoch, 01. November. 2006, 19:50:35 »

Anzeige:

• IngeO
  • GLOBALES MUTTERTIER und
  • Laberbacke
  • Herkunft: Metelen
  • Leben und leben lassen!!

• IngeO's Galerie

« Antworten #17 am: Mittwoch, 01. November. 2006, 20:21:58 »

Hallo Schmuck-eule, zu Weißheitszähnen kann ich nicht viel sagen, da sind mit ganz normal beim Zahnarzt gezogen worden, so nebenbei. Vor zwei Jahren hab ich mir aber 5 Zähne unten an einem Tag beim Kieferchirugen entfernen lassen. Laß dich hinfahrenn, Kühlakkus in  den Kühlschrank und allen Leuten klar machen dass du deine Ruhe willst. Und wenns dir dann wie mir hinterher gut geht, freu dich und genieß die Ruhe.
Gruß Inge

02.jpg
creadoo
« Antworten #17 am: Mittwoch, 01. November. 2006, 20:21:58 »

Anzeige:

• mayumi
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #18 am: Donnerstag, 30. November. 2006, 14:58:37 »

Huhu

ich kann dir die angst nachempfinden aber muss auch sagen "alles halb so schlimm". hab gestern (!) alle 4 von 6 weisheitszähnen unter vollnarkose herausoperiert bekommen und muss echt sagen das ich so froh bin das gemacht zu haben. bin mit dem auto hingefahren und wurde dann abgeholt. ging sogar nach der OP gleich noch einkaufen und zur apotheke,,, meine backe glönzt jetzt in schönem blau und lila geht aber schon zurück. die andere seite hat rein gar nichts und tut nicht mal weh.

ernähr mich momentan von hipp gläschen. schmerztabeltten sowie ein antibiotike sind pflicht.

hab es auch beim kieferchriurgen machen lassen. hab einen mal beim zahnarzt ziehen lassen udn danach gings mir dreckiger wie jetzt und nun waren es 4.

bei der besprechung wird er dir schon sagen was er dir empfiehlt. zu mir meinte er auch lieber in teilnarkose was bei mir zeitlich aber nicht ging da ich bald prüfungen hab. also alle auf einmal. danach kam er noch zu mir und meinte da haben sie eine bessere entscheidung getroffen als ich icon_neutral).

ne echt. die schermzen sind auszuhalten. das einzigste was ich nun hab ist übelkeit weil ich getsern kaum was gegessen und getrunken hab da sich die OP verzögerte und dann noch länger dauerte.

man sieht danach echt lustig aus mit einer so dicken backe.

ich drück dir die daumen und Kopf hoch. das wird schon

Lieben gruß
mayumi

P.S. ich geh normal kaum zum nornmalen Zahnarzt so eine megaangsthase bin ich. und von mir zu hören das es echt gut ging heißt auch echt keine angst haben zu müssen.
Kleiner Tipp noch. Lass es machen wenn es noch kalt ist draußen. dann heilt es schneller ab und die entzündungsgefahr ist nicht so groß

Webseite:
melanie.muhlke.org
creadoo
« Antworten #18 am: Donnerstag, 30. November. 2006, 14:58:37 »

Anzeige:

• oxygena
  • Meine Basteleien
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Bayern

• oxygena's Galerie

« Antworten #19 am: Donnerstag, 30. November. 2006, 22:00:35 »

Hallo Schmuck - Eule,

deine Angst kann ich verstehen, hab aber die Erfahrung gemacht das die das Schlimmste an der ganzen Sache ist.

Noch ein kleiner Tip für das Vorgespräch: Mach dir einen Spickzettel mit allen Fragen die du hast denn wenn du erst "bibber" vor dem Doc sitzt fällt dir keine mehr ein (eigene Erfahrung).

Drücke dir für den 5. Dez alle Daumen

Gruß Oxygena
creadoo
« Antworten #19 am: Donnerstag, 30. November. 2006, 22:00:35 »

Anzeige:

• sandi06
  • Little Angel :-))
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Bodensee :-))
« Antworten #20 am: Donnerstag, 30. November. 2006, 23:52:14 »

Hallöle,

ähm noch um etwas hinzuzufügen! Nimm am besten gleich eine Schmerztablette bevor die Spritze nachlässt!
Denn wenn du erst einmal Schmerzen bekommen solltest gehts dann nochmal ne Weile bis die Tablette wirkt.

Und kühlen bitte nur 15Min am Stück, dann 20 Minuten Pause!!
Und Keine Mundspülungen verwenden!!

Da kommt die Zahnarzthelferin wieder bei mir durch!! Oops

creadoo
« Antworten #20 am: Donnerstag, 30. November. 2006, 23:52:14 »

Anzeige:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
Gehe zu: