Hi Madam Razz,
warst schon beim Zahnarzt und hast das schmerzlose Bohren ausprobiert? Ich hab mir die eine Kariöse Stelle mit dem Aqua Cut entfernen lassen. Ging total easy, schnell und tat auch überhaupt nicht weh. Muss halt 30 Euro dafür zahlen, aber das war es Wert. Kasse zahlt so was nicht, da es ja nicht zu den Kassenleistungen gehört.
Eine andere kleine Stelle, habe ich mir mit dem Bohrer entfernen lassen, da die Zahnärztin Angst hatte, das dass Zahnfleisch durch das Aqua Cut (Wasser-Salz-Gemisch) verletzt werden könnte.Bohren tat auch nicht weh, Geräusch war auch net schlimm und es hat nur kurz "gestochen" aber sonst, alles total easy.

Das sagt dir eine, die selber Mega Angst vor dem Zahnarzt hatte.
Also wenn du dir schon mal ne Frau als Zahnärztin wählst, dann hast schon mal ne gute Wahl getroffen. Ein Bekannter von mir meinte, Frauen wären da in so ner Sache Einfühlsamer und nicht so Rabiat. Kann ich nur bestätigen.
Also solltest du beim Doc noch net gewesen sein, wünsche ich dir, das du ne tolle Zahnärztin findest wie ich (meine in Mutterschutz gehen, wer weiß wann die wiederkommt, wenn überhaupt *schnief*)
Nur Mut

Liebe Grüße
Lili