Hallo Ihr Lieben,
also vor 3 Tagen hat`s mich die Treppe erwischt .... ich bin irgendwie an der Stufe vorbeigetreten und dann voll runtergerasselt

Jetzt hab` ich einen riiiiieeeesengrossen Bluterguss an der Seite des rechten Oberschenkels.
Meine Frage ist jetzt, ob ich irgendwas machen kann, dass das Teil möglichst schnell wieder verschwindet. Wobei es mir weniger um die Optik geht, sondern mehr um den Schmerz - heul*. Es tut nämlich total weh, juckt, brennt, spannt (weil es teilweise auch geschwollen ist!) und ist überhaupt total lästig

Bis jetzt habe ich 2 Salben ausprobiert, die beide net viel taugen

Hier mal ein Bild davon

Ich habe mir ja lang` überlegt ob ich das Foto einstelle (wer hängt sich schon gerne mit seiner Cellulite aus dem Fenster

), aber man muss es gesehen haben um zu beurteilen wie schmerzhaft der Bluterguss ist!! Ausserdem ist er auch riesengross und bedeckt die ganze Seite des Oberschenkels

Wenn Ihr also Tips habt, dann haltet Euch nicht zurück .... gerne auch was Homöopathisches!!
Liebe Grüsse
Bea
PS: Mein Mann meint, der Erguss hat ne Form wie ein Herz. Der hat Humor - seufz*, aber ihm tut`s ja auch net weh