Hallo

Also ich kann Dir einen totsicheren Tipp geben, ist zwar nicht sehr geschmackvoll aber wirklich effektiv !
Meine Tochter hatte diese fießen kleinen Dinger im Nagelbett am großen Zeh, bei ihr habe ich es mit dem Zeugs aus der Apotheke wegbekommen, hat sich aber erst höllisch entzunden und weh getan bis es endlich weg war.

Mein Göga hätte es wahrscheinlich schlucken können,

also habe ich ihm gesagt: steig einfach so richtig fest in eine Naktschnecke rein, so das richtig der batz an der stelle hängt wo Deine Dornwarze ist und dann nicht abwischen sondern eintrocknen lassen ist zwar echt eklig aber es hilft wirklich !

Mein Göga hat mir das auch nicht geglaubt aber nach zwei Wochen war dieses Ding ohne schmerzen weg und ist auch nie mehr wieder gekommen. Kann ich gut verstehen

Ich weiß das hört sich nicht gerade toll an, aber ich habe das selber vor etlichen Jahren ausprobiert und hatte auch auf der ganzen Linie Erfolg allerdings bin ich zweimal reingestiegen einmal im dunklen, versehentlich und als ich gemekrt habe es wird kleiner habe ich das ganze absichtlich wiederholt.
Also ich wünsche Dir viel Spass bei der Schneckenjagt!!!!

Lg Uschi