Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten

Dornwarze unter dem Fuß - wie bekomme ich die weg???

• mopsfinchen
  • QUASSELKÖNIGIN
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: saarland
Re: Dornwarze unter dem Fuß - wie bekomme ich die weg???
« Antworten #15 am: Samstag, 17. Mai. 2008, 13:23:26 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Warze

Hier mal Bilder der verschiedenen Warzen unter anderem auch Dornwarzen und deren Behandlung .
Es gibt viele verschiedene Warzen und daher auch unterschiedliche Behandlungen von sanft bis zur Op.

Hoffe konnte dir etwas helfen
Moderator informieren   Gespeichert

LIEBE GRÜSSE MOPSFINCHEN

ICH BIN FÜR DAS VERANTWORTLICH WAS ICH SCHREIBE ABER NICHT FÜR DAS WAS DU VERSTEHST

creadoo
« Antworten #15 am: Samstag, 17. Mai. 2008, 13:23:26 »

Anzeige:

• Netty01
  • Nicht immer,aber immer öfter
  • Moderatoren
  • Laberbacke
  • Herkunft: Landkreis Wuerzburg

• Netty01's Galerie

« Antworten #16 am: Samstag, 17. Mai. 2008, 16:48:01 »

Danke für die Bilder,hab nachgeguckt.Also mein Sohn hatte eindeutig eine Dornwarze.  icon_wink
Netty
creadoo
« Antworten #16 am: Samstag, 17. Mai. 2008, 16:48:01 »

Anzeige:

• alexa25
  • Bastel-As
  • Herkunft: Salzkammergut
« Antworten #17 am: Samstag, 17. Mai. 2008, 17:03:21 »

Also, auch wenn Ihr mich auslacht, aber ich erzähl es Euch trotzdem:

Meine Kleine hatte an den Fingern ganz viele Warzen. Gleich neben dem Nagelbetten. In der Schule hat sie sich auch geschämt. Es gab sogar Kinder, die mit ihr in den Tanzkurs gegangen sind, die ihr die Hand nicht geben wollten. Ich bin also mit ihr zum Hautarzt, der hatte ihr ein Mittel verschrieben, hat nichts geholfen. Er hat ihr mit einer Spritze eine andere, sehr schafe Tinktur draufgeträufelt. Es hat ihr ziemlich weh getan und die Finger waren auch sehr entzunden. Sie hat sehr geweint und gemeint, dass sie die Warzen dann doch lieber an den Fingern hätte, als sich wieder dem Ganzen zu unterwerfen. Wir haben dann mit den ganzen Mitteln aufgehört.

Einige Wochen später, haben mir Freunde von mir, die genau so wie ich beim Roten Kreuz als Sanitäter arbeiten, empfohlen, mich an einen Mann zu wenden, der auch als Sanitäter fährt, der könne die Warzen wegbeten. Ich hab mir gedacht, hilfts nichts, so schadets auch nichts. Ich habe den Typen angerufen und gefragt, was ich machen soll. Ich habe die Hände meiner Kleinen auf ein Blatt Papier gezeichnet, ihren Namen und das Geburtsdatum dazugeschrieben, und es ihm gefaxt. Und soll ich euch was erzählen, die Warzen sind nach und nach verschwunden. Einfach so. Sie wurden kleiner und sind eines Tages gar nicht mehr da gewesen. Wie Werner es gemacht hat, weiß ich nicht, ich weiß nur soviel, dass ich ihm, sollte wieder jemand von meiner Familie Warzen haben, mehr vertraue, als diesem komischen Mittelchen aus der Apotheke.

Liebe Grüße
Alexandra
creadoo
« Antworten #17 am: Samstag, 17. Mai. 2008, 17:03:21 »

Anzeige:

• DaisyDuck
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #18 am: Mittwoch, 28. Mai. 2008, 23:10:54 »

Hallo an Alle!
Mein Sohn hatte eine ziemlich hartnäckige Dornwarze  unter dem Fuss ,die ihm letztes JAHR´grosse Schmerzen (Druck beim Auftreten)bereitete.Unser Sportmediziner wollte direkt schnibbeln und die Hautärztin liess mich 8Wochen auf einen Termin warten.Da las ich im Internet den Tipp mit Knoblauch und versuchte es aus,es hat tatsächlich geholfen ,die Dornwarze wird dabei mit einem Stück Knoblauch bedeckt(allerdings nur die Warze ,nicht!die gesunde Haut)und das ganze mit einem Pflaster abgeklebt..Das haben wir 9 Tage lang gemacht ,das aufgelegte Stück Knoblauch liessen wir immer nur in der Nacht drauf und erneuerten es dann täglich.Ich weiss bis jetzt nicht, warum das so gut klappte ,aber ich würde es wieder so machen, wenn wir eine weitere Warze hätten,die Warze wurde ganz weich und am 9.Tag klebte sie komplett mit allen kleinen hässlichen schwarzen Wurzeln am Pflaster und bisher trat auch kein neuer Übeltäter auf.Alles belächelte uns, als wir davon erzählten ,aber wie man im Internet nachlesen kann ,hat es sehr vielen Leuten geholfen ,dies soll auch mit Zwiebeln funktionieren ,berichten manche.Ich hoffe ,es hat überzeugt ,einfacher geht es wirklich nicht ,ganz ohne Geschnibbel und Chemie.

creadoo
« Antworten #18 am: Mittwoch, 28. Mai. 2008, 23:10:54 »

Anzeige:

• Netty01
  • Nicht immer,aber immer öfter
  • Moderatoren
  • Laberbacke
  • Herkunft: Landkreis Wuerzburg

• Netty01's Galerie

« Antworten #19 am: Mittwoch, 28. Mai. 2008, 23:13:41 »

Das habe ich jetzt auch noch nicht gehört.Interessant,probier ich das nächste Mal aus.  icon_wink
Netty
creadoo
« Antworten #19 am: Mittwoch, 28. Mai. 2008, 23:13:41 »

Anzeige:

• Pollyschnubbel
  • Gelegenheits-
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Hohenwestedt
« Antworten #20 am: Freitag, 06. Juni. 2008, 16:19:33 »

Das mit dem Knoblauch hört sich nach dem ultimativen Tipp an. Das werde ich bestimmt mal ausprobieren!!!

Liebe Grüße Anja
creadoo
« Antworten #20 am: Freitag, 06. Juni. 2008, 16:19:33 »

Anzeige:

• JaKul
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Hamburg
« Antworten #21 am: Freitag, 06. Juni. 2008, 20:26:49 »

Mein Göga hat auch so eine Dornwarze unter dem Fuss.
Hat aber keine Schmerzen.

Was ist denn eigentlich, wenn man diese Dornwarzen mit den Fingern berührt? Können die sich irgendwie übertragen?  Oops

Mit 9 hatte ich auch Probleme mit ein paar Warzen und habe seitdem Angst, dass mir das nochmal passiert. Da wurde nämlich auch alles versucht und das Ende vom Lied war, dass mir die auch so abgeschabt und ausgeschnitten werden mussten. Bäh! icon_frown

Kann ich nur sagen "Toi Toi Toi" *aufHolzklopf*

LG
Jasmin

Wenn Männer lieben, vergessen sie sich.
Wenn Frauen lieben, vergessen sie die anderen Frauen.

Meine Vorlieben
creadoo
« Antworten #21 am: Freitag, 06. Juni. 2008, 20:26:49 »

Anzeige:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
Gehe zu: