text für Einladungskarte

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Rund um die Familie  |  Feste Feiern und Anlässe  |  Geburtstage  |  Thema: text für Einladungskarte 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: text für Einladungskarte  (Gelesen 1242 mal)
Moorhexe
Bastel-Freak
***
Offline

Beiträge: 271
Anleitungen: 0




« am: Montag, 07. Juli. 2008, 22:40:59 pm »

mensch Leute, muß jetzt so langsam anfangen die Einladungskarten für den 50. Geb zu schreiben. Es soll irgendetwas lustiges sein :bitte: . Nicht mit dem Standartsatz anfangen:
Ach du schreck, jetzt ist die Vier weg........!
Kann mir einer einen Tip geben??  :oops:
schusselige Moorhexe
Gespeichert
Tags:
bastelelch
Poetisch veranlagte,dem Häkelwahn verfallene,praktisch denkende Mosaixxe & Mama
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.454
Anleitungen: 86


WWW

« Antwort #1 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 19:26:41 pm »

Hm...soll es denn etwas sein, was sich reimt?

LG
Gespeichert
susiklickerklacker
Gast
« Antwort #2 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 19:27:28 pm »

Hast du hier schon mal geschaut http://www.festpark.de/g296.html ?
Gespeichert
darknightmare
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11.949
Anleitungen: 0


Wolle-fressender, mit Papier-bastelnder Freak



« Antwort #3 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 14:35:10 pm »

Hallo,

wals hältst Du davon:

Der Lack ist ab! ich werde 50. Zum aufpolieren lade ich am ........ ein.

Oder: Ich werde 50 und brauche dringend seelischen Beistand (War mein Text zum 40.). Deshalb bitte ich zu einer ernsthaften Diskussionsrunde über das Älterwerden. Sie findet statt am ............

Beide Texte sind aus dem Buch Einladungen originell gestalten von René Zey und Antje Bellingen.

Darknightmare
Gespeichert
bastelelch
Poetisch veranlagte,dem Häkelwahn verfallene,praktisch denkende Mosaixxe & Mama
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.454
Anleitungen: 86


WWW

« Antwort #4 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 17:46:45 pm »

Hallo,

wals hältst Du davon:

Der Lack ist ab! ich werde 50. Zum aufpolieren lade ich am ........ ein.

Oder: Ich werde 50 und brauche dringend seelischen Beistand (War mein Text zum 40.). Deshalb bitte ich zu einer ernsthaften Diskussionsrunde über das Älterwerden. Sie findet statt am ............

Beide Texte sind aus dem Buch Einladungen originell gestalten von René Zey und Antje Bellingen.

Darknightmare


Hihi, das find ich klasse!!  :D :D
Gespeichert
famkock
Bastel-Freak
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 104
Anleitungen: 0




« Antwort #5 am: Dienstag, 22. Juli. 2008, 23:25:29 pm »

suchst du noch oder bist du schon fertig mit deinen Einladungen?
Gespeichert
Moorhexe
Bastel-Freak
***
Offline

Beiträge: 271
Anleitungen: 0




« Antwort #6 am: Mittwoch, 06. August. 2008, 18:33:10 pm »

nein ich brauche nichts mehr. Habe die Einladungen schon fertig geschrieben. Aber vielen Dank für eure Hilfe.


schusselige moorhexe
Gespeichert
mellilalli
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.865
Anleitungen: 2

Glitzer Perlchen

WWW

« Antwort #7 am: Mittwoch, 06. August. 2008, 21:51:16 pm »

ohhh bekommen wir die auch zu sehen????
*ganzliebfrag*......

 :wink: lg melli  :D
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Rund um die Familie  |  Feste Feiern und Anlässe  |  Geburtstage  |  Thema: text für Einladungskarte « vorheriges nächstes »