Halli HAllo )) na gut, wenn hier alles, was im Garten vorenommen worden ist in diesem Jahr, gemeint ist, dann sage ich, dass wir uns dieses Jahr im Frühling eine Fertiggarage bestellt haben. Da wir relativ viel Platz im Garten haben und ich immer noch bei meinen Eltern wohne, haben wir uns gedacht, es wird sinnvoll, wenn wir uns eine Garage bauen lassen. Das Auto von meinem Vater stand immer draußen vor der Haustür und steht immer noch. )) Da die Garage eher für mich gedacht war. Ich habe mit der Arbeit angefangen gleich nach dem Studium und habe mir ein Auto gekauft, da wir nicht aus Muc, sondern Ungebung kommen. Und arbeiten tue ich in der Stadt. Also, mein Auto steht jetzt in der Garage ) Falls sich jemand grad auch mit dem Thema Garage beschäftigt, kann ich diese Seite
http://www.fertiggarageninfo.de/beratung.php empfehlen. Man kann sich hier zumindest kostenlos beraten lassen und sich paar Angebote anhören. Und was wir jetzt noch bräuchten ist ein Carpot, aber habe null Ahnung und kenn mich überhaupt nicht aus. Worauf muss man achten beim Bau eines Carpots?? LG N