Gartenjahr 2012 - Was habt ihr euch vorgenommen?

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Rund um Haus und Garten  |  Heimwerken, Haushalt und Garten  |  Garten & Co. (Moderator: Biggi)  |  Thema: Gartenjahr 2012 - Was habt ihr euch vorgenommen? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Gartenjahr 2012 - Was habt ihr euch vorgenommen?  (Gelesen 4588 mal)
Haekelmaus
Hyperblubbel

Anleitungen: 1

« Antwort #9 am: Dienstag, 27. März. 2012, 09:17:35 am »

gabriele2 - mir gefällt immer so ein Eck, wo man mit Steinen und Laternen was gestalten kann. Will ich heuer auch irgendwo gestalten. Mir gefallen da auch die Steinengel dazu recht gut.

Wir haben auch einen Steingarten, den ich auch sehr liebe.

Ich setze auch ab und an gerne solche Akzente im Garten:

* DSCN2859klein.jpg (77.32 KB, 400x300 - angeschaut 49 Mal.)

* DSCN2936.JPG (1129.58 KB, 2592x1944 - angeschaut 45 Mal.)

* DSCN2871klein.jpg (54.32 KB, 200x267 - angeschaut 130 Mal.)

* DSCN2868klein.jpg (85.17 KB, 400x534 - angeschaut 43 Mal.)
Tags:
blesstexas
Bastel-Spezi

Anleitungen: 0

« Antwort #10 am: Freitag, 30. März. 2012, 09:54:20 am »

Also ich hab eine Kräuterschnecke und liebe sie. Männe hat sie mir aus Sandstein gebaut (ist hier unser einheimisches Gestein). Ich häng mal ein Foto vom letzten Jahr an, inzwischen hat sich am drumherum aber noch einiges geändert, es blühen momentan Traubenhyazinthen und im Sommer dann Rosen und Stauden drumherum...

* August 2011 (13).JPG (1090.53 KB, 2048x1536 - angeschaut 88 Mal.)

* August 2011 (9).JPG (1097.48 KB, 2048x1536 - angeschaut 90 Mal.)

Enrico19
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #11 am: Donnerstag, 03. Mai. 2012, 14:19:02 pm »

Wir sind erst seit kurzer Zeit Besitzer eines Kleingartens. Wir werden uns in diesem Jahr zunächst Gartenmöbel kaufen. Ausserdem wollen wir noch ein Gewächshaus aufstellen und das erste Mal Blumen züchten und Gemüse anbauen. Wir sind gespannt, ob das gelingen wird. :wink:
hanna200
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #12 am: Montag, 28. Mai. 2012, 17:35:29 pm »

Wir haben nun seit 2 Jahren ein Noah-Holzhaus und sind damit auch sehr zufrieden. Da durch den Bau die finanzielle lage nicht ganz so rosig war, haben wir die Außengestaltung und den Garten in den letzten Monaten doch arg vernachlässigt. In diesem Sommer wollen wir uns nun einen Schwimmteich zulegen und stecken dabei auch schon voll in den Planungen.

Nadja7591
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #13 am: Donnerstag, 02. August. 2012, 14:06:42 pm »

Halli HAllo )) na gut, wenn hier alles, was im Garten vorenommen worden ist in diesem Jahr, gemeint ist, dann sage ich, dass wir uns dieses Jahr im Frühling eine Fertiggarage bestellt haben. Da wir relativ viel Platz im Garten haben und ich immer noch bei meinen Eltern wohne, haben wir uns gedacht, es wird sinnvoll, wenn wir uns eine Garage bauen lassen. Das Auto von meinem Vater stand immer draußen vor der Haustür und steht immer noch. )) Da die Garage eher für mich gedacht war. Ich habe mit der Arbeit angefangen gleich nach dem Studium und habe mir ein Auto gekauft, da wir nicht aus Muc, sondern Ungebung kommen. Und arbeiten tue ich in der Stadt. Also, mein Auto steht jetzt in der Garage ) Falls sich jemand grad auch mit dem Thema Garage beschäftigt, kann ich diese Seite http://www.fertiggarageninfo.de/beratung.php empfehlen. Man kann sich hier zumindest kostenlos beraten lassen und sich paar Angebote anhören. Und was wir jetzt noch bräuchten ist ein Carpot, aber habe null Ahnung und kenn mich überhaupt nicht aus. Worauf muss man achten beim Bau eines Carpots?? LG N
Seiten: 1 [2]  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Rund um Haus und Garten  |  Heimwerken, Haushalt und Garten  |  Garten & Co. (Moderator: Biggi)  |  Thema: Gartenjahr 2012 - Was habt ihr euch vorgenommen? « vorheriges nächstes »