Kleber ja, aber welcher?

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Pappe & Papier  |  Fragen zu Pappe und Papier (Moderator: Wuermle)  |  Thema: Kleber ja, aber welcher? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kleber ja, aber welcher?  (Gelesen 639 mal)
Wuermle
Global Moderator
Hyperblubbel

Anleitungen: 15

« Antwort #10 am: Freitag, 03. Februar. 2012, 22:26:46 pm »

Huhu Antje

Schau mal hier, ist da vielleicht dein Kleber dabei? http://www.google.de/search?q=technicoll+kleber&hl=de&client=firefox-a&hs=LhR&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=TFAsT8_HGozssgbG7c35DA&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBwQ_AUoAQ&biw=1067&bih=696

Tags:
Anzeige:

antje
Bastel- und creadoo-süchtige zweifach Mama mit Sohnemann und Töchterchen
Moderatoren
Forum-Ureinwohner

Anleitungen: 21

...immer gut drauf außer, wenn ich´s nicht bin ;-)

« Antwort #11 am: Samstag, 04. Februar. 2012, 19:26:58 pm »

Huhu Antje

Schau mal hier, ist da vielleicht dein Kleber dabei? http://www.google.de/search?q=technicoll+kleber&hl=de&client=firefox-a&hs=LhR&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=TFAsT8_HGozssgbG7c35DA&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBwQ_AUoAQ&biw=1067&bih=696

DANKE liebes Würmle!  :knutsch:

Leider ist "mein" Kleber auch da nicht dabei und ich fürchte mittlerweile, dass es diesen überhaupt nicht mehr gibt.  :glubsch:

Werde ich also wohl bei der "flinken Flasche mit schwarzer Schrift" bleiben und mir noch "deinen" ZIG 2 WAY GLUE und "basteltantes" Collal Fotokleber zulegen.
Sollte wohl doch mal wieder bei V*B*S bestellen...  :roll:  :D

...die immer viel zu viele "Baustellen" hat...

Meine Vorlieben
Vorlieben von Sohnemann Lukas

mein Blog "Irinas kreative Welt"

"Ein neues Leben kannst du nicht anfangen,
aber taeglich einen neuen Tag!"
(Spruch auf einer Karte)
Anzeige:

Seiten: 1 [2]  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Pappe & Papier  |  Fragen zu Pappe und Papier (Moderator: Wuermle)  |  Thema: Kleber ja, aber welcher? « vorheriges nächstes »