Labels zum an- bzw. einnähen

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Handarbeiten  |  Handarbeitstechniken  |  Nähen&Co  |  Anleitungssuche (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Labels zum an- bzw. einnähen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Labels zum an- bzw. einnähen  (Gelesen 15555 mal)
sim999
Bastel-Spezi
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 596
Anleitungen: 2




« am: Freitag, 17. Februar. 2012, 13:37:35 pm »

Hallo,
ich möchte mir gerne Labels anschaffen, die ich seitlich in T-Shirts und sonstiges Selbstgemachtes einnähen kann.
Ich finde aber nur Anbieter, die die Labels zum AUFnähen in voller Breite anbieten.
Gibt es sowas überhaupt, was ich mir vorstelle?
Ich könnte ja auch ein Label falten und dann einnähen, aber dann kann man ja den Namen nicht mehr lesen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Lieben Dank
Simone
Gespeichert
Tags:
Nana29
PN
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5
Anleitungen: 0



« Antwort #1 am: Freitag, 17. Februar. 2012, 19:20:55 pm »

Hallo Simone,
ich habe mir gestern welche auf der Seite www.dortex.de bestellt. Die gab es dort mit drei Befestigungsvarianten. Einnähen, aufbügeln und eine mit einer Art Druckknopf.

Du kannst ja mal schauen.

Lieben Gruß

Die Nana
Gespeichert
Tamarinde
Junior-Bastler
**
Offline

Beiträge: 77
Anleitungen: 0



« Antwort #2 am: Freitag, 24. Februar. 2012, 09:58:09 am »

Schau doch mal hier:
http://www.namensbaender.de/webshop/products/sonderanfertigungen-textiletiketten-details/
Da gibt es auch welche für die Seitennaht. Die Labels sind dan gefaltet.

Hier gibt es auch ganz schöne Labels,a uch in verschiedenen Formaten:
http://de.etsy.com/shop/JennifersJewels
Gespeichert
hitatzi
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8.897
Anleitungen: 0




« Antwort #3 am: Freitag, 24. Februar. 2012, 15:44:39 pm »

Danke Nana, hab auch gleich mal eine Bestellung abgeschickt! :wink:
Gespeichert
Nana29
PN
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5
Anleitungen: 0



« Antwort #4 am: Freitag, 02. März. 2012, 13:08:00 pm »

Hey ihr lieben  :)
hab meine Labels gestern erhalten und die sind einfach suuuuuper schöööööön!

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut!

Lieben Gruß

Nana


* Label.jpg (175.12 KB, 800x533 - angeschaut 457 Mal.)
Gespeichert
hitatzi
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8.897
Anleitungen: 0




« Antwort #5 am: Sonntag, 04. März. 2012, 16:17:26 pm »

Meine sind auch am Dienstag gekommen!
Superschön!
Sollte ich irgendwann mal einen eigenen Blog haben, hab ich schon mal welche in Farbe "designt", die waren ein Traum!


* 100_4948.JPG (358.94 KB, 1552x1164 - angeschaut 361 Mal.)
Gespeichert
Nana29
PN
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5
Anleitungen: 0



« Antwort #6 am: Freitag, 09. März. 2012, 07:26:25 am »

Hey Silke,
die sehen echt klasse aus. Hast du die auch zum aufbügeln? Wenn ja, hast du es bereits schon ausprobiert??

Lieben Gruß

Nana
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Handarbeiten  |  Handarbeitstechniken  |  Nähen&Co  |  Anleitungssuche (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Labels zum an- bzw. einnähen « vorheriges nächstes »