Anzeige

Welchen Internetanbieter ??

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Computerzeugs, PC und mehr  |  Kreativ mit dem PC  |  Fragen rund um den PC & Co.....  |  Fragen, die das Internet betreffen (Moderator: Biggi)  |  Thema: Welchen Internetanbieter ?? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Welchen Internetanbieter ??  (Gelesen 411 mal)
schmuck-eule
"Schmück Dich !!"
Bastel-As

Anleitungen: 1

« am: Freitag, 21. Oktober. 2011, 10:04:39 am »

Hallo zusammen,

da wir im Moment schon wieder massive Probleme mit unserem Internetanbieter haben, wollt eich euch mal fragen, mit wem ihr so online seid und ob damit alles gut klappt...

besucht mich doch mal unter:

ip-schmuck-design.blogspot.com
Tags:
Anzeige:

Serviettenland
Bastel-As

Anleitungen: 0

« Antwort #1 am: Freitag, 21. Oktober. 2011, 10:46:16 am »

Wir sind seit Jahren schon bei 1&1
Hatte nie Probleme und in den ganzen Jahren nur 1 Störung.

Viele Grüße Anke

http://www.serviettenland.de

Ich habe den Blog zu neuem Leben erweckt. SChaut doch mal vorbei !
http://serviettenland.blogspot.com/
Anzeige:

Chrissy1983
Querbeetbastlerin - Servis, Wico, Karten, Stempeln etc...
Bastel-As

Anleitungen: 2

Dauert Liebeskummer ewig ????

« Antwort #2 am: Freitag, 21. Oktober. 2011, 11:40:09 am »

Hallo,

also ich glaube da hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht mal schnlecht mal gut.

Wir sind jetzt bei 1&1 und haben dauernd Probleme. Und den Service finde ich nicht besonders :confused:

Vorher waren wir bei Unity Media, mussten aber leider eine Sonderkündigung machen, da auf der neuen Wohnung nicht verfügbar.
Wir waren total zufrieden. Am Anfang funzte das alles noich nicht so, weil wir die ersten in der Strasse waren, dann haben sie getan und gemacht ( Strasse aufgerissen etc. ) und nach 2 Wochen hatten wir dann unseren Anschluss. Und danach auch nie wieder Störungen  :zustimm:
Also wir warten sehnsüchtig, dass es hier auch wieder verfügbar ist.

Vor allem hast du halt nicht das Problem, dass die Leitung von der Telekom gewartet werden muss, was wenn du bei einem anderen Anbieter bist, schonmal dauern kann  :confused:

Aber das ist meine Meinung  :wink:

LG
Chrissy

Meine Tauschservietten

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-P

...... im Moment eher Sternchen am verteilen, wie am Kommentare schreiben .....
Anzeige:

HexeP
Chaotische Chaoschaotin
Forum-Ureinwohner

Gute Hex mit Superhelfersyndrom

« Antwort #3 am: Freitag, 21. Oktober. 2011, 11:55:49 am »

Also in HEF habe ich Arcor (jetzt wohl Vodafone) und bin sehr zufrieden - das die Leitung nicht mehr hergibt ist halt ein Problem für sich.
Hier habe ich Telekom und bin ebenfalls zufrieden.
Mein Vater hat 1&1 und das habe ich gekündigt als ich jetzt über Wochen dort war um nach dem Rechten zu sehen (meine Eltern waren beide im Spital).
Mein Vater hatte einen ziemlichen Murks in seinen Verträgen...unter andrem eine Deutschlandflat fürs Telefon bei 1&1 die er in den letzten 5?' Jahren nie benutzt hat - kein einziges Gespräch, aber brav knapp 27 Euro bezahlt hat und zum andren einen MINUTENTARIF fürs internet....Eigentlich wollte ich das nur umstellen und fragte ob das denn niemandem aufgefallen sei....und bekam zur Antwort "Ist doch nicht unser PRoblem sondern seines wenn er sich nicht drum kümmert" -

DA stand die Kündigung fest.

LG
hexep

PS an der Telefonleitung/DSL Leitung die ja von Telekom sein muss und gewartet wird war jetzt was kaputt- die Telekom war sehr schnell da und hat reapriert.

Anzeige:

lorika
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #4 am: Mittwoch, 04. Januar. 2012, 15:16:20 pm »

Also in HEF habe ich Arcor (jetzt wohl Vodafone) und bin sehr zufrieden - das die Leitung nicht mehr hergibt ist halt ein Problem für sich.
Hier habe ich Telekom und bin ebenfalls zufrieden.
Mein Vater hat 1&1 und das habe ich gekündigt als ich jetzt über Wochen dort war um nach dem Rechten zu sehen (meine Eltern waren beide im Spital).
Mein Vater hatte einen ziemlichen Murks in seinen Verträgen...unter andrem eine Deutschlandflat fürs Telefon bei 1&1 die er in den letzten 5?' Jahren nie benutzt hat - kein einziges Gespräch, aber brav knapp 27 Euro bezahlt hat und zum andren einen MINUTENTARIF fürs internet anbieter....Eigentlich wollte ich das nur umstellen und fragte ob das denn niemandem aufgefallen sei....und bekam zur Antwort "Ist doch nicht unser PRoblem sondern seines wenn er sich nicht drum kümmert" -

DA stand die Kündigung fest.

LG
hexep

PS an der Telefonleitung/DSL Leitung die ja von Telekom sein muss und gewartet wird war jetzt was kaputt- die Telekom war sehr schnell da und hat reapriert.

gut zu wissen, danke!
Anzeige:

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Computerzeugs, PC und mehr  |  Kreativ mit dem PC  |  Fragen rund um den PC & Co.....  |  Fragen, die das Internet betreffen (Moderator: Biggi)  |  Thema: Welchen Internetanbieter ?? « vorheriges nächstes »