Meine ersten Fimoketten

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Kreatives / Basteln  |  Allgemeines Bastelforum  |  Figürliches & plastisches Gestalten  |  Fimo und andere Modelliermassen  |  Thema: Meine ersten Fimoketten 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Meine ersten Fimoketten  (Gelesen 1903 mal)
Aktuelle Bewertung (1 Votes)  
Backsteinweible
Zur Zeit etwas schreibfaul...
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.529
Anleitungen: 44


WWW

« am: Sonntag, 17. Juli. 2011, 19:11:07 pm »

Hallöle!

Neulich habe ich es endlich geschafft, meine schon lange liegenden Fimoperlen aufzufädeln ;)
Die rosa Perlen sind aus einer Cane gemacht, die mir nicht so toll gelungen ist. Die anderen sind aus Resten zusammengemanscht ;)

Ich bin ganz begeistert :duck: :lachen:
und wie gefallen sie Euch? ;)


PS: Leider hab ich grad nur den Laptop statt den PC zur Verfügung und daher kein Bildbearbeitungsprogramm um die Fotos zu verkleinern... :nixweiss: Ich hoff, ihr könnt sie trotzdem einigermaßen schnell sehen...


* DSCF1813.JPG (2776.83 KB, 2816x2112 - angeschaut 263 Mal.)

* DSCF1814.JPG (1152.54 KB, 2816x2112 - angeschaut 238 Mal.)

* DSCF1820.JPG (1870.03 KB, 2816x2112 - angeschaut 238 Mal.)

* DSCF1817.JPG (1675.45 KB, 2816x2112 - angeschaut 254 Mal.)
Gespeichert
Tags: Fimo Schmuck Kette 
Nightwish_70
Bastel-Freak
***
Offline

Beiträge: 448
Anleitungen: 0


Gebt mir mehr Freizeit!

WWW

« Antwort #1 am: Montag, 18. Juli. 2011, 09:31:44 am »

Die sind ja klasse geworden! Wie bekommst Du die Würfel denn so schön gleichmäßig hin?
Gespeichert
Backsteinweible
Zur Zeit etwas schreibfaul...
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.529
Anleitungen: 44


WWW

« Antwort #2 am: Montag, 18. Juli. 2011, 10:13:47 am »

Dankeschöön! :huepf:

Hm, die sehen glaub ich nur so gleichmäßig aus :) oder sollte ich tatsächlich so ein gutes Augenmaß haben?? :lachen:

Ja, ich hab die tatsächlich alle mit meinen Fingerchen geformt!
Gespeichert
schlamunzel
Dampfplauderer
****
Online

Beiträge: 8.601
Anleitungen: 2




« Antwort #3 am: Montag, 18. Juli. 2011, 10:44:37 am »

Halllo Anita,

deine Würfelchen sind ´ne Wucht.

Hab sie mir extra in Großformat angeschaut - sind nicht exakt gleichmäßig   :D dafür sehen sie aus wie Natursteine. Haste  toll gemacht  :e030:

Wie gross sind sie denn überhaupt (in etwa) .
Gespeichert
Backsteinweible
Zur Zeit etwas schreibfaul...
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.529
Anleitungen: 44


WWW

« Antwort #4 am: Montag, 18. Juli. 2011, 14:15:14 pm »

Vielen Dank!

Die rosanen sind so ca. 7-8 mm, die dunklen sind ca. von 0,5-1 cm groß.
Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13.293
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« Antwort #5 am: Dienstag, 19. Juli. 2011, 19:26:08 pm »

Hey, die sind echt klasse ! Hast das richtig Händchen dafür Antia, aber nicht dass du uns jetzt untreu wirst bei den Karten.  :wink:
Gespeichert
Backsteinweible
Zur Zeit etwas schreibfaul...
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.529
Anleitungen: 44


WWW

« Antwort #6 am: Mittwoch, 20. Juli. 2011, 08:01:28 am »

Hey, die sind echt klasse ! Hast das richtig Händchen dafür Antia, aber nicht dass du uns jetzt untreu wirst bei den Karten.  :wink:

Gracias! :D
Nee, ich brauch mein Papier schon genauso wie die Knete ;)
Gespeichert
Papierverrückt
...aber sonst relativ normal (also für meine Verhältnisse)
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.350
Anleitungen: 2


Ein Königreich für ein Pferd.....



« Antwort #7 am: Mittwoch, 20. Juli. 2011, 09:58:49 am »

Moin!

2 wunderschöne Ketten hast Du da gewerkelt  :bravo:

Rosa ist ja genau meine Farbe bei Schmuck (*hüstel) :D

LG
Papierverrückt
Gespeichert
Backsteinweible
Zur Zeit etwas schreibfaul...
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.529
Anleitungen: 44


WWW

« Antwort #8 am: Dienstag, 26. Juli. 2011, 13:05:26 pm »

:H Ist das nicht gemein?? Ich könnt grad heulen (oder eher ko*tz*en :evil: ) Hab grade die grüne Würfelkette mit schwarzen Miniperlen (Rocailles?? ) aufgefüllt und nen Verschluss hingemacht, extra mit Schmucksteinkleber! Und was passiert?? :scream: Beim Anprobieren geht sie auf und alles ins Waschbecken und auf den Boden!!! :H :H
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Kreatives / Basteln  |  Allgemeines Bastelforum  |  Figürliches & plastisches Gestalten  |  Fimo und andere Modelliermassen  |  Thema: Meine ersten Fimoketten « vorheriges nächstes »