Wohin in den Urlaub?

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Rund um die Familie  |  Familienleben  |  Ferien - Urlaub u. Ausflugsziele für die ganze Familie  |  Thema: Wohin in den Urlaub? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wohin in den Urlaub?  (Gelesen 1437 mal)
Schneeschuh
... das Chaos hat einen Namen...
Bastel-Genie

Anleitungen: 2

Liebe jeden Tag

« Antwort #9 am: Samstag, 25. April. 2009, 08:35:55 am »

Danke Riki,

aber Legoland ist verdammt teuer, vorallem eine Übernachtung. Oder ich hab was übersehen, muss ich mal schauen. EP wäre halt von der Nähe zu  meiner Freundin auch super.

MamaBeate, die Seite ist ja echt super. Leider sind die Termine für mich teilweise nicht möglich, da ich erst Ende August Urlaub haben werde und bei denen die für mich in Frage kommen, sind nur noch Restplätze für Männer. :( Aber ich werd dort immer mal wieder reinschauen... vielleicht gibts da ja auch immer mal wieder was neues. Dankeschön. :D Die Preise dort sind echt unschlagbar...;)

Schneeschuh
Tags:
Schneeschuh
... das Chaos hat einen Namen...
Bastel-Genie

Anleitungen: 2

Liebe jeden Tag

« Antwort #10 am: Montag, 27. April. 2009, 22:33:59 pm »

Mit einem lachendem und einem weinendem Augen muss ich Euch sagen, dass sich mein Urlaubsproblem gelöst hat.. ;) :H ...

Meine Schwester wird zum 01.08. in die Nähe von München ziehen und dort werden wir dann auch unseren Urlaub verbringen und zusammen mit meiner Schwester auch mal in die Berge fahren und auch mal einen Wochenendtrip nach München machen, etc.

Traurig bin ich allerdings schon, dass meine Schwester wegziehen wird. Sie wohnt zwar jetzt auch ca. 100 km weit entfernt aber durch meine Monatskarte bin ich sehr schnell und günstig bei ihr und naja... ich fühl mich im Moment ja eh schon ziemlich verlassen und einsam und mit ihr zieht der letzte meiner Familie aus meinem näheren Umkreis weg. :( Nun bin ich also ab August komplett alleine mit meinem Kleinen hier bei uns.... Irgendwie ganz schön traurig aber ich versuche mich damit hochzuhalten, dass ich hier jede Menge neue Bekannte und Freunde gefunden habe und die sind ja auch sowas wie ein Familienersatz...

Schneeschuh
Peter1968
PN
*

Anleitungen: 0

« Antwort #11 am: Montag, 21. September. 2009, 14:00:15 pm »

Hallöchen!

Ich lasse den Thread mal wieder etwas aufleben!

Ich war mit meiner Familie vor einiger Zeit am Bodensee gewesen und unser Hotel war wirklich empfehlenswert. Falls also jemand nach einer Unterkunft in Friedrichshafen sucht(nahe des Bodensees), dem sei das hier empfohlen: http://www.citysam.de/hotel/friedrichshafen/hotel-buchhorner-hof.htm

Vielleicht hilft es ja einem von euch!

Gruß, Peter

Teddy90
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #12 am: Montag, 28. März. 2011, 10:17:37 am »

:glubsch:
huhu,
http://www.singlemama.de/singlereisen.php

lg beate
:glubsch:

Toll!

Teddy90
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #13 am: Mittwoch, 06. April. 2011, 14:35:51 pm »

Mh, Urlaub in den Bergen wäre das was? Hier gibts ab und an mal günstige Angebote für Familien, vorallem kurz vor bzw. nach der Saison: http://www.quality-hotels.it. Anreisen kann man ja mit der Bahn: http://www.bahn.de/p/view/index.shtml und Auto brauchst du in den Bergen ja auch nicht wirklich. Ihr könntet gemeinsam was unternehmen und wenn du mal Ruhe brauchst, gibt es in fast allen Hotels eine Kinderbetreuung.
ClauSchi78
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #14 am: Donnerstag, 30. Juni. 2011, 17:14:34 pm »

Hallo Schneeschuh,

falls du mal wieder an die Nordsee fahren möchtest....

Urlaub an der Nordsee oder
Ferienwohnungen an der Nordsee-Inseln.

Hier gibt es viele schöne Ferienunterkünfte, die auch nicht immer teuer sein müssen. Vielleicht hilft es dir beim nächsten Mal (ich bin nämlich Nordsee-Fan und habe dort schon gebucht) oder auch einem anderen Fori-User.

Liebe Grüße an alle
Claudia

Marija
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #15 am: Dienstag, 11. Oktober. 2011, 15:52:15 pm »

Danke für die Tipps, ich bin grad in einer ähnlichen Lage und überlege wo es dieses Jahr nochmal allein auf Singlereisen oder einem Singleurlaub hingehen kann. Die Nordsee hört sich sehr gut an, werde mir gleich mal die Angebote dort anschauen.
Sigismund
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #16 am: Freitag, 18. November. 2011, 15:47:17 pm »

Hallo,

wie wäre es eventuell mit einen netten Trip in das benachbarte Österreich? In Tirol zum Beispiel gibt es einige Sehenswürdigkeiten zu sehen, das echte Landleben, in der Hauptstadt Innsbruck ist aber auch die Stadt nicht zu weit entfernt.

Seiten: 1 [2]  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Rund um die Familie  |  Familienleben  |  Ferien - Urlaub u. Ausflugsziele für die ganze Familie  |  Thema: Wohin in den Urlaub? « vorheriges nächstes »