Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

Stempel Ideen Box Thema "alles was fliegt"

• El Mantero
  • Moderator
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Irgendwo in Deutschland

• El Mantero's Galerie

Stempel Ideen Box Thema "alles was fliegt"
« am: Donnerstag, 03. Juli. 2008, 13:26:09 »

Hallo

damit es hier auch mal wieder weiter geht, habe ich mal ein Thema aus euren Vorschlägen rausgepickt und mich für "Alles was fliegt" entschieden

ich hoffe ihr habt Lust und Laune und ich bin gespannt auf eure Werke

Alle 2 Wochen wird es ein neues Thema geben, an dem ihr euch alle beteiligen könnt. Gestartet wird immer am Wochenende und läuft dann 2 Wochen.
Es wird dann ein Thread aufgemacht, in dem alle Werke zu dem Thema eingestellt werden können, damit man nicht immer das komplette Forum abgrasen muss , wenn man mal was gesehen hat.

Die verschiedenen Stempel-Ideen-Boxen werden nie geschlossen, d.h. es können auch nach Ablauf der 2 Wochen gerne noch Beiträge eingestellt werden!

Es soll aber KEIN Wettbewerb sein, sondern einfach nur eine Ideen-Sammlung.
Eingestellt werden kann alles was euch zu dem Thema einfällt, ob Karten, Keilrahmen, Dosen, Kisten, etc.
Wer möchte kann auch mehrere Werke zu einem Thema einstellen und natürlich dürfen die Beiträge auch kommentiert werden

Ein paar Regeln gibt es natürlich auch hier wieder:

Es sollte mindestens ein Stempel verwendet werden.
Es kann mitmachen wer will, aber es ist KEIN Muss.
Es sollte etwas neues sein, also nix was ihr hier im Forum schon mal gezeigt habt, ihr könnt eure neuen Werke natürlich auch zusätzlich noch in der Stempelkunst einstellen

Ihr könnt euch auch sehr gerne an neuen Themenvorschlägen beteiligen

http://www.creadoo.com/forum/ideenbox/ideensammel-thread-fur-die-ideenbox-t111578.0.html

Wir hoffen ihr habt alle weiterhin Interesse daran und enidan2003 und ich wünschen uns allen viel Spaß dabei!

LG Manu

Nimm das Leben nicht zu ernst, denn da kommst du eh nicht lebend raus!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn man mal nicht weiter weiß, dann frag doch einfach Google

Mein Blog
creadoo
« am: Donnerstag, 03. Juli. 2008, 13:26:09 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: