Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

!HILFE! König der Löwen__Musical __> Maske

• lion_123
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
!HILFE! König der Löwen__Musical __> Maske
« am: Freitag, 18. Juli. 2008, 23:23:35 »

Hallo,alle zusammen erstmal bin ich sehr froh darüber so ein Forum gefunden zu haben icon_razz           

es geht darum das wir in meiner schule in 1 Jahr ein Musical aufführen wollen ( der König der Löwen ) dazu brauchen wir aufjeden Fall solche Masken.......Bild 1
 ich habe mich erkundigt und habe nur rausbekommen das die Maske aus Carbonfasern besteht und nur 312 g wiegt .

ich habe schon versucht sie zu basteln  icon_lol aus Pappmaschee,  da war erstmal das Problem das es sich beim herten  stark  verformt hat als Lösung habe ich dann Silikon (Acryl) drüber gemacht .Bild 2

so jetzt zu meinem Problem ich wies überhaupt nicht wie ich die Maske auf dem Kopf befestige vielleicht mit einem Helm oder so etwas ähnlichem. aber wie bekomme ich die Maske an den Helm.
dann noch das Problem mit den Haaren was soll ich da für Haare nehmen und voralendingen wie mach ich sie fest !    hinten am Original sind noch 3 Bögen wo auch Haare dran sind
und das größte Problem wie mache ich den Helm oder was auch immer am Kopf so fest das  man sich damit z.B. verbeugen kann ....das  Original ist ja nur 312 g schwer da ist das fiel leichter aber meine Maske wiegt ohne alles ( Haare und Befestigung ) schon 475 g

ich wehre sehr sehr dankbar über Hilfe

dankeschön im vorraus icon_biggrin

* a2134afec9.jpg (35.47 KB, 269x274 - angeschaut 28 Mal.)

* IMG_5887.JPG (1040.52 KB, 1936x1288 - angeschaut 3 Mal.)

* IMG_5890.JPG (840.22 KB, 1936x1288 - angeschaut 3 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« am: Freitag, 18. Juli. 2008, 23:23:35 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: