Flasche Bier für 300 Dollar verkauft - Eigentlicher Wert 500.000 Dollar

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Der Mann - die unbekannte Dimension (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Flasche Bier für 300 Dollar verkauft - Eigentlicher Wert 500.000 Dollar 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Flasche Bier für 300 Dollar verkauft - Eigentlicher Wert 500.000 Dollar  (Gelesen 3270 mal)
Holzkopf
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« am: Samstag, 13. Oktober. 2007, 00:39:22 am »

Ziemlich dumm ist der Verkauf einer Flasche Bier für einen User bei eBay verlaufen. Anscheinend hat der Verkäufer nicht gewusst, wie kostbar sein Angebot wirklich war.
Seine Produktbeschreibung bestand aus Tippfehlern und war zudem ohne Bilder. So bekam er für die im Jahr 1852 hergestellte Flasche Bier mit dem Namen "Allsopp's Arctic Ale" gerade einmal 300 Dollar bezahlt.
Ein Kenner sicherte sich schließlich das Schnäppchen. Anschließend bot er das extra für eine Arktis-Expedition gebraute Bier erneut zum Verkauf an. Mit der perfekten Produktbeschreibung erzielte er einen Erlös von 500.000 Dollar.

Quelle: oncomputer.t-online.de

LG Holzkopf
Tags:
Anzeige:

bea111
Forum-Ureinwohner

Sägender Sockensüchtling :-)

« Antwort #1 am: Samstag, 13. Oktober. 2007, 00:58:08 am »

Boah wie ärgerlich :! :!

Ich hab` mir auch schon oft gedacht das ich bei eBäää Sachen verkauft hab` die viel viiiieeel viiieeeeel mehr Wert waren  :H :H

Liebe Grüsse
Bea

Achtung!!! Texte von "Bea" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten... ;-)

Meine Vorlieben  

Anzeige:

melusy
Junior-Bastler
**

« Antwort #2 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 16:23:10 pm »

nu da hatte er ordentlich pech
Anzeige:

Tausendsasser
PN
*

« Antwort #3 am: Freitag, 28. August. 2009, 17:15:18 pm »

tja, schade für den verkäufer, der muss augen gemacht haben :D
Anzeige:

jessib
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #4 am: Dienstag, 09. November. 2010, 20:04:43 pm »

Das kann man auf jeden Fall Pech nennen. Aber ich denke mal, da gibt es schlimmere Geschichten... und damit kann er sicherlich nicht seinen Dispositionskredit aufbessern. Wie sagt man so schön, c´est la vie oder shit happens  :wink: :wink:
Anzeige:

Bieneanja
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #5 am: Sonntag, 14. November. 2010, 19:00:51 pm »

wenn es die letze Flaschbier auf der Welt wäre, wäre sie wahrscheinlich unbezahlbar  :D :D
Anzeige:

MaNa
PN
*

« Antwort #6 am: Freitag, 06. Januar. 2012, 13:18:52 pm »

:grinsen: :grinsen: :grinsen:

herrlich

Ich mag Sonne
Anzeige:

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Der Mann - die unbekannte Dimension (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Flasche Bier für 300 Dollar verkauft - Eigentlicher Wert 500.000 Dollar « vorheriges nächstes »