weihnachtsdeko

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Kreatives / Basteln  |  Allgemeines Bastelforum  |  Außergewöhnliche Geschenkideen und Dekorationen  |  Dekoration zu Jahreszeiten u. Festen  |  Winter-Deco  |  Dekoration zur Advents- und Weihnachtszeit (Moderatoren: ConnyS77, Ull)  |  Thema: weihnachtsdeko 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: weihnachtsdeko  (Gelesen 1702 mal)
juof
PN
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9
Anleitungen: 0




« am: Sonntag, 19. November. 2006, 13:01:50 pm »

habe gestern damit begonnen



* juof_1.jpg (733 KB, 2048x1536 - angeschaut 13 Mal.)

* juof_2.jpg (644.48 KB, 2038x1232 - angeschaut 9 Mal.)

* juof_3.jpg (722.28 KB, 2014x1326 - angeschaut 11 Mal.)

* juof_4.jpg (541.13 KB, 1068x1975 - angeschaut 8 Mal.)

* juof_5.jpg (671.51 KB, 1619x1416 - angeschaut 9 Mal.)

* juof_6.jpg (861.77 KB, 2048x1536 - angeschaut 8 Mal.)
Gespeichert
juof
PN
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9
Anleitungen: 0




« Antwort #1 am: Sonntag, 19. November. 2006, 13:32:06 pm »

hab doch nochmal fotografiert.
hier nun das letzte gesteck von gestern 


* juof_7.jpg (825.36 KB, 1915x1368 - angeschaut 9 Mal.)
Gespeichert
black_tanja
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.528
Anleitungen: 1




« Antwort #2 am: Sonntag, 19. November. 2006, 14:10:12 pm »

Hallo  :)


Woww  :-o du warst aber fleissig!

Deine Deco sind wunderschön  :bravo: :zustimm:
Gespeichert
lysanne
Bastel-Freak
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 145
Anleitungen: 0



« Antwort #3 am: Sonntag, 19. November. 2006, 14:12:25 pm »

Soviel super Deco-Sachen.
Ist schön geworden.

Ich hab`noch gar nix in der Richtung gemacht-mir ist ehrlich gesagt, noch nicht so richtig wie Weihnachten!

Kommt aber sicher noch.

lg
lysanne
Gespeichert
gewitterhex5
Hyperblubbel
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 20.431
Anleitungen: 10

WWW

« Antwort #4 am: Sonntag, 19. November. 2006, 20:39:37 pm »

wunderschön deine Gestecke
bei mir wird auch erst ab 1.Advent dekoriert ;)
Gespeichert
flotte Biene
Bastelmama mit 5 Kindern
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.437
Anleitungen: 0




« Antwort #5 am: Sonntag, 19. November. 2006, 21:55:23 pm »

Deine Gestecke sehen alle super aus. Da werde ich doch glat neidisch!
Ich kann erst nächsten Sonntag mit der eihnachtsdeko anfangen, da unsere jüngste am 24.11. Geburtstag hat und da muß erst noch mal die Geburtstagsdeko ran.
Gruß Bienchen
Gespeichert
mistbiene76
PN
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 33
Anleitungen: 0

Melli



« Antwort #6 am: Sonntag, 19. November. 2006, 22:29:03 pm »

Du hast wirklich tolle Sachen gemacht. Da muss ich mir einiges für's nächste Jahr von merken ;o)
Für dieses Jahr hab ich ja nun schon fast alles fertig. Aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt....
Gespeichert
juof
PN
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9
Anleitungen: 0




« Antwort #7 am: Montag, 20. November. 2006, 18:01:19 pm »

so nun möchte ich euch meine werke von heute vorstellen.
das ist das neue gesteck unter dem fernsehen, das alte hat farblich nicht gepaßt.


dieses wandgehänge hängt in der küche 

dieser gewürzstern hängt im treppenhaus

das hängt im hausgang 

das habe ich für den tresen im personalbüro meiner firma gemacht 

meine tochter bat mich etwas für ihre türe zu machen, ist etwas schlecht fotografiert   

der tresen am empfang in der firma braucht auch einen weihnachtlichen glanz 

zum schluß noch ein gesteck das ich gestern geschenkt bekam, hat ein profi gemacht. eigendlich gehört die tasse in das gesteck, das hat mir nun gar nicht gefallen.
habe dafür das engelsglas reingestellt.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Kreatives / Basteln  |  Allgemeines Bastelforum  |  Außergewöhnliche Geschenkideen und Dekorationen  |  Dekoration zu Jahreszeiten u. Festen  |  Winter-Deco  |  Dekoration zur Advents- und Weihnachtszeit (Moderatoren: ConnyS77, Ull)  |  Thema: weihnachtsdeko « vorheriges nächstes »