Adventsdeko

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Kreatives / Basteln  |  Allgemeines Bastelforum  |  Außergewöhnliche Geschenkideen und Dekorationen  |  Dekoration zu Jahreszeiten u. Festen  |  Winter-Deco  |  Dekoration zur Advents- und Weihnachtszeit (Moderatoren: antje, Biggi)  |  Thema: Adventsdeko 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Adventsdeko  (Gelesen 731 mal)
lotteemeli
Junior-Bastler
**

Anleitungen: 0

« am: Dienstag, 08. Dezember. 2009, 09:03:52 am »

Und hier zeige ich euch noch meinen Kranz auf dem Ständer. Den Kranz habe ich mir aber von meiner Floristin binden lassen, geschmückt habe ich dann selbst.

* 6.JPG (40.46 KB, 640x480 - angeschaut 241 Mal.)

* 7.JPG (49.39 KB, 640x480 - angeschaut 251 Mal.)

* 8.JPG (49.11 KB, 640x480 - angeschaut 240 Mal.)
lumpengundi
Forum-Ureinwohner

Anleitungen: 1

« Antwort #1 am: Dienstag, 08. Dezember. 2009, 09:14:34 am »

sehr schön deine Deko....der Ständer gefällt mir sehr gut....

aber nun hab ich einen schrägen Hals  :D :D

lotteemeli
Junior-Bastler
**

Anleitungen: 0

« Antwort #2 am: Dienstag, 08. Dezember. 2009, 09:32:40 am »

Danke für dein Lob.
Das mit dem schrägen Hals tut mir leid, bin ja froh, dass ich die Bilder hochgeladen bekommen habe  :) Bin da nicht so bewandert.
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Kreatives / Basteln  |  Allgemeines Bastelforum  |  Außergewöhnliche Geschenkideen und Dekorationen  |  Dekoration zu Jahreszeiten u. Festen  |  Winter-Deco  |  Dekoration zur Advents- und Weihnachtszeit (Moderatoren: antje, Biggi)  |  Thema: Adventsdeko « vorheriges nächstes »