huhuuu
ich hab mal wida ein Problem,...dass ich aber nur hier habe...beim Lesen...der Beitraege !
*irgendwo hatte ich aehnliche Probleme schon mal gelesen, finde diesen Beitrag aber nicht wieda*
(derweil schreibe ich erst mal die Buchstaben auf die alte Weise...

)
1) statt des "ä (ae), ö (oe), ü (ue), und dem scharfen ß (ss)"...werden komische Zeichen eingesetzt!
Danke für den Link
bitte, woran liegt das?...
frueher hatte ich das auch schon mal, dann gings eine Zeitlang, nun ist es wida da...liegt das an mir ?...oda ist das das Forum hier?
2) wenn ich die Bastelbeitraege, also eine BastelAnleitung lese...steht oben die Einfuehrung, und wer der Schreiber ist...dann muss ich eeeeeewig runter scrollen, und es ist nichts zu sehen ausser ganz links die Grundanleitungen, und in der Mitte nuuuur die grüüüne Seite, und gaaaaaanz unten (quasi am Ende der Seite, kommt dann die Beschreibung und das Bild.
2a) Manchmal ist der ganze Beitrag gut zu erkennen, dann wieder (und das ist leider oefter der Fall

) kann ich nur die Hälfte sehen, weil der rest rechts abgeschnitten ist, obwohl doch da die Seite noch gar nicht zu Ende ist....
liegt das an meiner Bildschirmeinstellung?
aber ich kann schlecht guggen, daher hab ich eine groessere Einstellung gewaehlt...ich muesste also nur für creadoo die gesamte Darstellung aendern,...
gibts da keine andre Moeglichkeit ?
bitte, wer hat aehnliche Probleme?
achja, ich habe auf dem Schlepp meiner Mutter Windows XP.