Ehrlich gesagt hab ich mich schon länger gefragt, was dieses Forum in einen Bastelforum sucht?
Hallo Pere,
dann will ich mich mal vom Team aus dazu äußern...aber ich betone, das das MEINE Meinung ist und nicht die vom Team, denn da hat auch jeder seine eigene Auffassung!
Ich denke schon, das so ein Forum auch etwas in einem "Bastelforum" zu suchen hat....ein reines "Bastelforum" ist creadoo doch eh nicht, denn sonst dürfte es hier ja auch kein Gesundheitsforum, kein Gartenforum oder Tierforum, usw. geben oder?
Es ist doch ganz schön, das ein "Bastelforum" so vielfältige Foren anbietet und auch anbieten kann!
Meiner Meinung nach hören die Unstimmigkeiten nicht auf, nur weil man sich in speziellen Foren anmelden muß! Und die Unstimmigkeiten oder kleineren Reibereien hören auch nicht auf, wenn es einen Moderator für das Forum gibt. Das liegt an ganz anderen Faktoren!
Allerdings bin ich äußerst selten im MB-Forum und dann wäre es schon interessanter, was die eigentlichen Nutzer des Forums gerne möchten. Nicht das, was wir gerne möchten

Lieben Gruss
Marion