Hallo !
Da bin ich aber schon fast froh, dass ich mit meinem Problem, hier auf den Seiten im Schneckentempo zu stöbern, nicht alleine dastehe !!!!!!

Also bei mir funktioniert auch nichts mehr so wie es eigentlich sollte bzw. wie es wie vor der Umstellung war !
Seitenaufbau ...... SCHREI

im SCHNECKENTEMPO !!!!!!!
Ich bin auch nicht bei AOL ,sondern bei der Telebimm, also kann es daran wohl nicht liegen !!!
Mein Mann ( er ist Fachinformatiker ) grinst sich schon immer ganz breit eins, wenn ich mal wieder versuche, auf die creadoo-Seite zu kommen ..... denn andere Seiten funktionieren einwandfrei beim Aufbau !!!!!! Wir haben eine 3-Mbit-DSL-Leitung mit Fastpath.
Er meint es liege auch nicht wirklich an dem Nameserver ..... kann viele Ursachen haben, sagt er . Soweit reicht mein Technisches Verständnis aber dann doch nicht, denn alles was er mir erklärt hat , sind für mich Böhmische Dörfer !!!!!! Bin ja auch kein Fachinformatiker !!!!!
Tja, schade ist es schon ! Denn bei so einem Seitenaufbau vergeht einem echt der Sinn sich hier stundenlang aufzuhalten .... ( vorher habe ich mich auch lang aufgehalten, aber da habe ich auch alles das gesehen, was ich sehen wollte ! ) und jetzt halte ich mich so lange auf, da ich für den Aufbau 1 Seite !!!! mindestens 4 - 6 Minuten brauche !!! Die Zeit nutze ich dann schon immer sinnvoll aus ..... nebenbei Geschirrspüler aus- oder einräumen usw., dann renne ich wieder zum PC um zu sehen, wie weit denn die creadoo-Seite ist .....
Ich hoffe, dass bald alles wieder etwas schneller ist !!!!!!
Liebe Grüße,
mamasteffi3 / Steffi