Neuer Robo CC300-20

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Zubehör/Maschinen  |  Craft Robo  |  Thema: Neuer Robo CC300-20 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer Robo CC300-20  (Gelesen 563 mal)
fliki
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« am: Mittwoch, 28. Juli. 2010, 23:18:54 pm »

Hallo,

habe mir nun auch endlich dieses feine Gerät zugelegt.

Die ersten Schnitte waren auch ganz prima, doch dann hab ich eine umfangreiche Schörkel-Sache ausschneiden wollen und hatte beim zweiten Schnitt Probleme: das Papier löste sich vom Trägerblatt, der Robo schneidete auf einmal neben der Matte und ich bekam Panik, dass er sich selbst zerschneidet, also habe ich ihn "brutal" ausgeschaltet.

Nun wollte ich etwas neues schneiden und nun habe ich das Problem, dass der Robo bereits das Trägerblatt gar nicht einzieht. Bisher hat er ganz wunderbar das Trägerblartt angenommen und hat losgelegt, nun dreht sich die Walze, die das Trägerblatt bewegt nur noch minimal, dann gibt es ganz böse Geräusche und ich denke die Walze blockiert.

Was mach ich nun? Bin vollkommen ratlos. Hab ich was kaputt gemacht?

Hilfe....

LG
fliki

Tags:
Hanabi
Bastel-Genie

Anleitungen: 23

« Antwort #1 am: Mittwoch, 28. Juli. 2010, 23:36:22 pm »

Hallo fliki,

mit dem CC300-20 kenne ich mich leider nicht aus. Das hört sich für mich aber fast so an, als wäre etwas Papier in die Walze, oder sonstwohin geraten. Schau mal mit der Taschenlampe in alle Winkel.

Ich halte ja nicht so viel von einem automatischen Einzug. Bin froh, dass mein alter Robo so etwas noch nicht hat.

Viel Glück und LG

Beate

kartursel
Global Moderator
Schreibsklave

Anleitungen: 6

Kuckuck

« Antwort #2 am: Donnerstag, 29. Juli. 2010, 17:50:37 pm »

Ich kenne mich zwar auch nicht sooo gut aus.
Aber wenn sich das Papier löst, er wahllos schneidet und das Gerät furchtbare Geräusche macht, dann ist wahrscheinlich der Druck zu hoch eingestellt.

fliki
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« Antwort #3 am: Samstag, 31. Juli. 2010, 19:03:38 pm »

habe ihn nun eingeschickt. Der Kundendienst wußte auch keinen Rat.

Danke für die Infos,

fliki
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Zubehör/Maschinen  |  Craft Robo  |  Thema: Neuer Robo CC300-20 « vorheriges nächstes »