Anzeige

°°° WAS lest ihr gerade??? °°°

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Bücher (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: °°° WAS lest ihr gerade??? °°° 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 [21] | Nach unten Drucken
Autor Thema: °°° WAS lest ihr gerade??? °°°  (Gelesen 11136 mal)
Holzbastelmaus
Bastel-As

Anleitungen: 0

« Antwort #200 am: Mittwoch, 11. Januar. 2012, 10:53:00 am »

Hallo!

Ich lese "Die Spur der roten Katze". Wer England Krimis (okay, in diesem Fall Schottland) mag, dem wirds gefallen.
Ein friedliches schottisches Dorf ist eingeschneit und ein Mörder und Brandstifter treibt sein Unwesen. Es ist unterhaltsam und nicht übermäßig gruselig geschrieben, also auch als Bettlektüre geeignet.

LG

Holzbastelmaus
Tags:
Anzeige:

Jolle80
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #201 am: Dienstag, 17. Januar. 2012, 11:10:49 am »

Hallo!

Ich wollte auch mal etwas beitragen und habe einen Lesetipp für alle, die auch gern mal einen Briefroman lesen. Ich habe gerade das Buch "Deine Juliet" gelesen. Es ist wirklich toll, auch für Leute, die von Briefromanen sonst eher genervt sind. Im Großen und Ganzen würde ich es als eine Liebes- und Lebensfindungsgeschichte nach dem zweiten Weltkrieg beschreiben, die recht witzig und ungewöhnlich ist.
Anzeige:

staix
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #202 am: Donnerstag, 19. Januar. 2012, 20:06:48 pm »

Falscher Engel. Aber eigentlich liest mein iPod :-)
Anzeige:

Kingel!!!
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #203 am: Donnerstag, 09. Februar. 2012, 10:46:27 am »

Hey...
Ich lese gerade einen klassiker, habe es immer verschoben und jetzt rangegriffen, "Das Parfum" hätte mir nie vorstellen können, dass man den Geruch so in Wörter wiedergeben könnte...... Gefällt mir sehr gut!!!!
Anzeige:

prettypretty88
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #204 am: Montag, 13. Februar. 2012, 19:53:20 pm »

hallo ihr lieben...also momentan lese ich zwei bücher was ich eigentlich nicht mag aber das eine dient der fortbildung auf der arbeit :D falls es jemanden interessiert, es handelt um salz...

das andere, vieeeeeel geilere nennt sich Pussyterror und ist von carolin kebekus! wer diese frau mag wird ihr buch lieben und vorallem sehr viel lachen. aber auch für leute die sie nicht kennen werden es mögen :)
Anzeige:

melrose
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #205 am: Freitag, 17. Februar. 2012, 18:25:19 pm »

Im Moment lese ich noch einmal Göttlich verdammt. ein tolles Buch und das nächste kommt im April, da wollt ich mich schon mal in Stimmung bringen.
Anzeige:

neumannmartin30
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #206 am: Mittwoch, 07. März. 2012, 08:10:22 am »

Zurzeit lese ich die "Millenium" Saga von Stieg Larsson. Alle Büher von der Serie sind gut, auch den Film fand ich super.
Anzeige:

Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 [21] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Bücher (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: °°° WAS lest ihr gerade??? °°° « vorheriges nächstes »