Meine 1. Flap Box

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Pappe & Papier  |  Boxen & Taschen, etc (Moderator: Wuermle)  |  Thema: Meine 1. Flap Box 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Meine 1. Flap Box  (Gelesen 2098 mal)
Aktuelle Bewertung (5 Votes)  
Trulli
Bastel-Freak
***
Offline

Beiträge: 381
Anleitungen: 0



« Antwort #18 am: Donnerstag, 23. Februar. 2012, 16:41:31 pm »

Super, vielen Dank. Dann werde ich mal rechnen gehen.

LG Trulli
Gespeichert
hitatzi
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8.896
Anleitungen: 0




« Antwort #19 am: Donnerstag, 23. Februar. 2012, 17:36:29 pm »

Ull- die Box ist der Wahnsinn!!!!!
Auch ich finde deinen Schmetterling wunderschön , vor allem mit dem Schwanz!
Einfach traumhaft schön!
Gespeichert
kartursel
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 39.452
Anleitungen: 12


Heinz - jetzt geht's endlich wieder los



« Antwort #20 am: Donnerstag, 23. Februar. 2012, 17:41:12 pm »

Erstmal vielen Dank an Alle!  :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Ich habe für die Minis erst mal alle Maße in cm umgerechnet und alle halbiert, dann auf ein 15,2 x15,2 cm großes Quadrat die Maße eingetragen, eingescannt und dann in verschieden Größen ausgedruckt, da braucht man dann nichts mehr messen. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

LG Ull


wow, danke für den Tipp. :sensationell:
Darauf muss man erstmal kommen.
Das ist ja genial. Ich hätte jetzt gerechnet wie ein Weltmeister.
Gespeichert
Ull
Moderatoren
creadoo-Fossil
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.024
Anleitungen: 0


Lächle und der Tag gehört Dir!



« Antwort #21 am: Freitag, 24. Februar. 2012, 14:10:59 pm »

Erstmal vielen Dank an Alle!  :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Ich habe für die Minis erst mal alle Maße in cm umgerechnet und alle halbiert, dann auf ein 15,2 x15,2 cm großes Quadrat die Maße eingetragen, eingescannt und dann in verschieden Größen ausgedruckt, da braucht man dann nichts mehr messen. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

LG Ull


wow, danke für den Tipp. :sensationell:
Darauf muss man erstmal kommen.
Das ist ja genial. Ich hätte jetzt gerechnet wie ein Weltmeister.

Ursel, Bretter vorm Kopf hab ich auch manchmal aber  meine Lehrerin sagte schon damals zu mir " Faulheit macht erfinderisch."

 Dankeschön an alle!
 :herz1: :herz1: :herz1:

LG Ull
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Pappe & Papier  |  Boxen & Taschen, etc (Moderator: Wuermle)  |  Thema: Meine 1. Flap Box « vorheriges nächstes »