Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

ALMASED

• RuthvG
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Garching bei M
ALMASED
« am: Freitag, 28. März. 2008, 19:29:36 »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Almased - Diät?
Würde mich mal interessieren wie sie ist, ob sie dauerhaft funktioniert, usw.

Danke im voraus!

gruß

RUTH

Sch
creadoo
« am: Freitag, 28. März. 2008, 19:29:36 »

Anzeige:

• alf1101
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mittelfranken
  • MB seit 12.01.08
Re: ALMASED
« Antworten #1 am: Samstag, 29. März. 2008, 21:16:34 »

Hallo Ruth,

weder Almased noch sonstige Pulver ( Strunz usw.)werden Dir auf DAUER helfen bzw. funktionieren.Das weiss ich aus eigener, leidiger Erfahrung.

Sicher, anfangs nimmst du relativ flott ab, aber mal abgesehen davon, das z.B. Almased ziemlich scheusslich schmeckt und alle anderen dieser Pülverchen teuer sind, wird dir nur eine Ernährungsumstellung langfristig den gewünschten Erfolg bringen.Ansonsten ist der jojo-Effekt vorprogrammiert...

Liebe Grüße ALF knutsch

creadoo
« Antworten #1 am: Samstag, 29. März. 2008, 21:16:34 »

Anzeige:

• RuthvG
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Garching bei M
« Antworten #2 am: Freitag, 04. April. 2008, 08:35:11 »

Hallo Alf,

das dachte ich mir schon fast, auch wenn in Berichten und einem Büchlein steht, dass es eine Diät ohne Jojo Effekt ist.
ich habe jetzt trotzdem mal damit gestartet, damit ich mal einen Einstieg habe und es stimmt, die Pfunde purzeln am Anfang ganz schnell. Habe allerdings auch mit Sport angefangen und werde meine Ernährung umstellen.
Ich finde den Geschmack gar nicht so scheusslich, obwohl ich das jetzt schon mehreren Seiten gehört habe.

Da ich ja "nur" ca.10 Kg. abnehmen möchte, denke ich mal, dass ich es schaffe.

Vielen Dank für deine Antwort!

Gruß

RUTH

Sch
creadoo
« Antworten #2 am: Freitag, 04. April. 2008, 08:35:11 »

Anzeige:

• nervding
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Im Württembergischen
« Antworten #3 am: Freitag, 04. April. 2008, 08:56:40 »

Ich finde Almased jetzt nicht so schlecht - weder im Geschmack noch in der Wirkungsweise.

Eine Diät habe ich damit aber nicht gemacht, sondern immer mal einzelne Mahlzeiten damit ersetzt.ZB eine Woche lang das Frühstück oder das Abendessen damit ersetzt.
So kann man kleine Sünden sofort damit ausbügeln ohne auf viel verzichten zu müssen .......

Wenn Du sowieso Sport machst und die Ernährung vernünftig umstellst, dann ist Almased eine gute Ergänzung.

Ausserdem ist jeder unterschiedlich. Bei einem passt es eben beim anderen nicht so. Das muss jeder für sich selber entscheiden.

Versuch macht kluch  icon_wink

LG
Nervding

creadoo
« Antworten #3 am: Freitag, 04. April. 2008, 08:56:40 »

Anzeige:
  • Ibuasia
  • Bastel Profi
  • Senior-Bastler
  • Herkunft: Landkreis Helmstedt
« Antworten #4 am: Sonntag, 07. September. 2008, 12:23:28 »

Denke sehr das man es nicht über einen Kamm scheren kann das alle Pülverchen nichts bringen. Von Almased habe ich grade letztens gehört das es nicht von Dauer sein soll.
Persönlich habe ich seit 10.02.08 bis heute 21 kg abgenommen. Schon am Anfang hat es bei mir im Kopf klick gemacht und ich habe meine Ernährung sowie mein Denken und Gewohnheiten hinsichtlich des Eßverhaltens wesentlich verändert. Ich muß nicht hungern sondern darf auch mal sündigen, muß selbstverständlich dann für einen Ausgleich sorgen.
Ein ausgeglichener Energiehaushalt ist bei meiner Methode die ich betreibe wichtig. Solltest du weitere Fragen haben schick mir ruhig ne PN.

Madame Perle ronde nacre
Wer ruhig leben will, darf nicht sagen, was er weiß, und nicht glauben, was er hört.
creadoo
« Antworten #4 am: Sonntag, 07. September. 2008, 12:23:28 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: