Buch "100 kleine Häkelfiguren"

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Bücher  |  Basteln, Handarbeiten, Ratgeber, Nachschlagewerke (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Buch "100 kleine Häkelfiguren" 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Buch "100 kleine Häkelfiguren"  (Gelesen 448 mal)
Gawi
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« am: Mittwoch, 14. Januar. 2009, 08:47:31 am »

Hat dieses Buch jemand und wie bist du damit zufrieden? Sind die Anleitungen geschrieben oder gezeichtnet? Für mich soll es immer schnell gehen, da ich nicht nur 1 Stk.mach, also sollte es unkompliziert sein. Wer weiß darüber mehr?
lg.gawi

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupery

Tags:
Anzeige:

Bastelengelchen83
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« Antwort #1 am: Sonntag, 01. Februar. 2009, 18:46:18 pm »

Hallo Gawi
Ich habe das Buch und finde es ganz toll. Die Anleitungen sind verständlich geschrieben. Da ich noch nicht so lange Häkel dauert es etwas länger, aber übermäßig schwer ist es nicht. Die Figuren, die gezeigt werden sind sehr vielseitig, somit ist für jeden was dabei. Allerdings sind die Figuren (wie der Titel schon sagt) klein und die Arbeit ist manchmal ganz schön futzelig. Ich kann dir das Buch aber nur empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch Fragen hast dann melde dich einfach.
LG

Liebe Grüße
Meike
Anzeige:

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Bücher  |  Basteln, Handarbeiten, Ratgeber, Nachschlagewerke (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Buch "100 kleine Häkelfiguren" « vorheriges nächstes »