Aufbewahrung von Holzstempeln

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Kreatives / Basteln  |  Allgemeines Bastelforum  |  Kreativeck  |  Aufbewahrungsmöglichkeiten (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Aufbewahrung von Holzstempeln 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Aufbewahrung von Holzstempeln  (Gelesen 2046 mal)
Amsel
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6.208
Anleitungen: 51


das Amselchen ist zurück und stempelt wieder



« am: Sonntag, 07. August. 2011, 12:00:57 pm »

Zuerst mal - ich finde die Idee klasse ein eigenes Board für Aufbewahrungsmöglichkeiten zu haben. Da kriegen wir sicher ne Menge Ideen, die das Bastelleben leichter machen.

Danke Sven, Danke Modis  :dank2:

Und hier zeige ich euch, wie ich meine Holzstemepl aufbewahre.

Es sind japanische Aktenschränke, die ich bei 1-2-3 erstanden habe. Die einzelnen Schubladen sind genau so hoch, dass eine Lage Holzstempel hineinpasst.

Ach ja - die Schränke haben sich seit der Aufnahme vermehrt :pfeif:


* 2009.07.08_Stempelschrank_2_klein.jpg (33.15 KB, 318x448 - angeschaut 236 Mal.)

* 2009.07.08_Stempelschrank_1_klein.jpg (29.73 KB, 448x322 - angeschaut 231 Mal.)
Gespeichert
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.754
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« Antwort #1 am: Sonntag, 07. August. 2011, 12:10:05 pm »

Da kriegen wir sicher ne Menge Ideen, die das Bastelleben leichter machen.

Caro, ich fürchte, da wird nicht nur das Bastelleben leichter, sondern auch das Konto/Portemonnaie.

Aber Deine japanischen Aktenschränke sehen schon toll aus. Leider steht mir der Platz nicht zur Verfügung; meine Katzen bestehen auf ihrem deckenhohen Kratzbaum neben meinem Schreibtisch.  :glubsch:
Gespeichert
wildcat55
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.789
Anleitungen: 0


WWW

« Antwort #2 am: Sonntag, 07. August. 2011, 12:13:09 pm »

Das ist super. Wenn ich so viele Stempel hätte, wäre das echt mega klasse.
Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.265
Anleitungen: 12


Na Heinz, nach den Fußballkrimis erstmal ausruhen



« Antwort #3 am: Sonntag, 07. August. 2011, 13:13:24 pm »

Um diesen Schrank beneide ich Dich noch heute.
Aber nochmehr um diese vielen vielen tollen STempel

Der Schrank ist einfach der Knaller. Alle Stempelchen schön übersichtlich und ordentlich aufbewahrt :sensationell: :101010:
Gespeichert
Chrissy1983
Querbeetbastlerin - Servis, Wico, Karten, Stempeln etc...
Bastel-As
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.101
Anleitungen: 2


so laaangsam wieder am basteln



« Antwort #4 am: Sonntag, 07. August. 2011, 14:12:43 pm »

Mich hauts um  :white: :umkipp:

So eine geniale Aufbewahrungsmöglichkeit und soooooooooo viele Stempel  :-o :glubsch:

Da kann ich nur von träumen :glubsch:


Aber DANKE fürs zeigen  :wink:
Gespeichert
Nezumi
Bastel-Freak
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 262
Anleitungen: 0




« Antwort #5 am: Sonntag, 07. August. 2011, 18:22:44 pm »

Wow, ich werd nich mehr, das sind ja mal ne Menge Stempel!!! :-o

Tolle und platzsparende Aufbewahrungsmöglichkeit!

Viele Grüße,
Nezumi
Gespeichert
villa winzig
Ich bin ich und das ist gut so !
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.698
Anleitungen: 0


Carpe diem .....



« Antwort #6 am: Sonntag, 07. August. 2011, 18:34:19 pm »

moin,..

wow der absolute hammer ...
allein schon diese ordnung  :oops: :D

genial ...einfach genial ...
(ok von der menge red ich jetzt nix  :D, da träum ich weiter  :D)

lg
villa
Gespeichert
Anke AN
Bastel-Genie
*****
Offline

Beiträge: 1.792
Anleitungen: 0

WWW

« Antwort #7 am: Montag, 08. August. 2011, 19:33:15 pm »

Einfach genial!!!!!!!
Und die Bezeichnung ist japanischer Aktenschrank? Was haben die den für Akten? :rofl:

Liebe Grüße
Anke
Gespeichert
Sternenstaub1A
Bastel-Freak
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 195
Anleitungen: 0


Sternenstaub1A grüßt alle hier



« Antwort #8 am: Dienstag, 09. August. 2011, 09:21:17 am »


Boah, da kann ich auch nur staunen....so viele Stempel.
Das Schränkchen war bestimmt auch sündhaft teuer.

Zum Glück bin ich nicht so eine Stemplerin, sonst wäre ich jetzt pausenlos nach solch einer Aufbewahrungsmöglichkeit am suchen.
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Kreatives / Basteln  |  Allgemeines Bastelforum  |  Kreativeck  |  Aufbewahrungsmöglichkeiten (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Aufbewahrung von Holzstempeln « vorheriges nächstes »