Bin auch neu hier

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Mitgliederbereich  |  Mitgliederbereich creadoo  |  Auch neu hier... (Moderatoren: creadoo-Team, Moonflower)  |  Thema: Bin auch neu hier 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bin auch neu hier  (Gelesen 349 mal)
speedy68
Bastel-Spezi

Anleitungen: 1

« am: Samstag, 16. Oktober. 2004, 13:52:56 pm »

Hallo alle zusammen, nachdem ich etwa einen Monat immer nur als Gast auf dieser Seite war, habe ich mich nun registrieren lassen. Ich bin 36 Jahre alt und habe eine 12 jährige Tochter. Wir zwei sind leidenschaftliche Bastler. Besonder WICO machen wir beide liebend gerne, aber auch stricken gehöhrt bei mir zu den Hobbys.
Kompliment zu dieser Homepage sie ist mega interessant. :wink:

Viele liebe Grüsse
Tags:
Anzeige:

angliru
Redaktion creadoo
Bastel-As

Anleitungen: 179

« Antwort #1 am: Samstag, 16. Oktober. 2004, 14:14:36 pm »

Hallo Speedy,

herzlich willkommen auf creadoo.

LG
Sandra
Anzeige:

tifu
Bastel-Spezi

Anleitungen: 13

« Antwort #2 am: Samstag, 16. Oktober. 2004, 16:36:30 pm »

hallo speedy!  :huhu:

ich finde auch, dass creadoo sehr interessant ist, ist für jeden was dabei. außerdem lernt man hier auch sehr nette leute kennen, wirst sehen. ich wünsch dir jedenfalls viel spass!

glg, tifu

Anzeige:

Luana
Gast
« Antwort #3 am: Samstag, 16. Oktober. 2004, 19:05:33 pm »

Hallo speddy,

willkommen bei [schild=14 fontcolor=A52A2A shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]CREADOO[/schild] ! Wünsche Dir ganz viel Spaß hier! Und Achtung, es besteht
die Gefahr, das noch weitere Bastelarten zu Deinen jetzigen hinzukommen :zustimm: .
Anzeige:

Biancamaus
Bastel-Genie

Anleitungen: 1

« Antwort #4 am: Samstag, 16. Oktober. 2004, 19:13:18 pm »

Huhu Speedy,

Du wirst hier sicher noch viele Anregungen für Dein Bastelhobby finden und wenn Du nicht aufpasst *lach* wird es immer mehr.

Ich freu mich jedenfalls das dU da bist.

Liebe Grüße Bianca

Lebensklugheit bedeutet, alle Dinge m
Anzeige:

Moni
Gast
« Antwort #5 am: Samstag, 16. Oktober. 2004, 20:17:53 pm »

hi speedy.. von mir auch
Anzeige:

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Mitgliederbereich  |  Mitgliederbereich creadoo  |  Auch neu hier... (Moderatoren: creadoo-Team, Moonflower)  |  Thema: Bin auch neu hier « vorheriges nächstes »