Die beiden Armbänder sind wunderschön! ich bin sonst ja nicht so ein Armbandfan, aber die würde ich auch tragen! Und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbkombination mir besser gefällt, sind beide so toll!
Kannst du mir verraten, wo du die Anleitung herhast und ob es sich um eine freie Anleitung handelt?
Viele Grüße
bubu88
ich find beide richtig toll! für mich persönlich würde mir das schmälere besser gefallen.
mich würde auch interessieren, ob du da eine freie anleitung hast. könnte man die bekommen???

Hallo zusammen

Vielen Dank für euer Lob, freut mich natürlich sehr, dass sie euch gefallen.
Zur Frage der Anleitung: Jein. Das Armband ähnelt dem Ootheca Cuff und wurde von Kirsten nachtgetüfftelt. Da ich das Prinzip nicht ganz begriffen habe von der ähnlichen Anleitung die Aneta mal gefunden hatte, habe ich Kirsten um Rat gefragt. (Armband von Kirsten siehe Link unten).
http://www.creadoo.com/forum/armbaender/eiswuerfel-am-handgelenk-t140833.0.htmlSie hat mir netterweise ihre Skizzen und Notizen zur Verfügung gestellt. Ich habe nur abgekupfert.

. Ich werde sie fragen, ob sie die Anleitung nicht veröffentlichen will. Dann melde ich mich wieder.

Beide Armbänder sind gleich geperlt, beim violetten sieht es einfach deutlicher aus und nur mit 3 Reihen Muster. Ist einfacher für Alltag und auch genügend breit.
Liebe Grüsse
Andrea