Kleidergröße bei Baby-Born

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Handarbeiten  |  Handarbeitstechniken  |  Häkeln  |  Amigurumi, Kuscheltiere & Puppenkleidung  |  Anleitungssuche (Moderator: makuflo)  |  Thema: Kleidergröße bei Baby-Born 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kleidergröße bei Baby-Born  (Gelesen 1602 mal)
colamaus
Junior-Bastler
**
Offline

Beiträge: 76
Anleitungen: 5



« am: Mittwoch, 15. Oktober. 2003, 21:40:00 pm »

Hallo,

ich habe gerade ein gehäkeltes Kleid gefunden und weiß aber nicht ob es für die Baby Born Puppe paßt.

Es steht in englisch: Fits 16" Syndee Doll in der Beschreibung.

Weiß jemand ob das paßt?

Auserdem suche ich noch Anleitungen für schöne Kleidung zum Häkeln für die Baby Born Puppe.

Vielleicht weiß jemand eine Anleitung.

LG

colamaus[addsig]
Gespeichert
Tags:
InaGrimm
Bastel-Genie
*****
Offline

Beiträge: 1.096
Anleitungen: 3


WWW

« Antwort #1 am: Mittwoch, 15. Oktober. 2003, 21:47:00 pm »

Hallo colamaus,
hast Du schon einmal unter Home Handarbeiten dann Puppen & Co geschaut...vielleicht findest Du ja da etwas passendes.
Tschüß Ina
Gespeichert
Annuschka
Bastel-Freak
***
Offline

Beiträge: 342
Anleitungen: 0



« Antwort #2 am: Mittwoch, 15. Oktober. 2003, 21:50:00 pm »

Eigentlich müsste es Baby Born passen. Die ist 43 cm groß, das sind ca. 17 inch ... 16 wären dann 42 cm ... zumindest laut Baby Born Katalog.

Ich hoffe, ich verdrehe nix

LG Anne
Gespeichert
colamaus
Junior-Bastler
**
Offline

Beiträge: 76
Anleitungen: 5



« Antwort #3 am: Mittwoch, 15. Oktober. 2003, 21:52:00 pm »

Hallo InaGrimm,

ja dort war ich schon, hab aber "nur" einen schönen Bademantel gefunden.

LG

colamaus[addsig]
Gespeichert
colamaus
Junior-Bastler
**
Offline

Beiträge: 76
Anleitungen: 5



« Antwort #4 am: Mittwoch, 15. Oktober. 2003, 21:58:00 pm »

Hallo Annuschka,

vielen Dank.

Na ich kann ja ne Reihe dazuhäckeln wenns nicht passen sollte.

Ich konnte nur mit dem " hinter der Zahl nichts anfangen.

LG

colamaus[addsig]
Gespeichert
Ingwi
Bastel-Spezi
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 927
Anleitungen: 23



« Antwort #5 am: Mittwoch, 15. Oktober. 2003, 22:30:00 pm »

Hallo  colamaus,
da hast du aber glück, das du nur in "" geschrieben hast.
Möchtest du vielleicht einen Bademantel  häkeln?
Vielleicht kriege ich das ja auch hin.
Bei bedarf werde ich es gerne mal probieren.
Gruß Ingrid
Gespeichert
colamaus
Junior-Bastler
**
Offline

Beiträge: 76
Anleitungen: 5



« Antwort #6 am: Mittwoch, 15. Oktober. 2003, 22:40:00 pm »

Hallo Ingwi,

das "nur" war auch auf die Anzahl der Kleidungsstücke und nicht auf den Bademantel ausgerichtet

Ja denn mach ich sicher auch noch, aber da die Puppe ziemlich nackt rumliegt möchte ich eben zuerst mal etwas Dürber - Bekleidung für sie machen.

Aber der Bademantel kommt sicher auch noch dran.

LG

colamaus[addsig]
Gespeichert
Ingwi
Bastel-Spezi
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 927
Anleitungen: 23



« Antwort #7 am: Mittwoch, 15. Oktober. 2003, 22:49:00 pm »

Hallo  colamaus.
ich bin gerade dabei einen Rollkragenpullover für  die Baby Born zu stricken.
Ein paar Tage dauert es sicher noch, aber wenn ich fertig bin, gibt es bestimmt wieder einen Handarbeits-Tipp.
Gruß Ingrid
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Handarbeiten  |  Handarbeitstechniken  |  Häkeln  |  Amigurumi, Kuscheltiere & Puppenkleidung  |  Anleitungssuche (Moderator: makuflo)  |  Thema: Kleidergröße bei Baby-Born « vorheriges nächstes »