Wow *neid* Ich hätte auch so gerne ein Bastelzimmer

Hab zwar eine "relativ" grosse Wohnung, aber irgendwie zu wenig Zimmer *gg* Die m² teilen sich einfach nur auf die einzelnen Zimmer auf!
Hab aber eine für mich ganz akzeptable Lösung gefunden. Hab im Schlafzimmer ein schönes offenes Regal mit Weidengraskörben und kleinen weissen Boxen stehen. Da sind meine ganzen Acrylfarben, Keilrahmen, Pinsel und alles was man sonst noch so für die Malerei braucht verstaut. Sowie auch meine Glasnuggets, Sand, kl. Dekoteile die nicht unbedingt zum basteln sondern mehr zum dekorieren verwendet werden.
In der Küche hab ich ein Regal frei geräumt, in dem sich die Zierdegegenstände befinden die zeitlos sind *sprich nicht Weihnachten, Ostern etc.* Die haben nämlich ihren Platz im Vorraum in der kleinen Abstellkammer. Da hab ich ein grosses Regal, dass bis an die Decke reicht und da stehen dann die beschrifteten Boxen und Rollcontainer drinnen. Sowie auch meine Putzmittel und mein Gefrierschrank

Tja, und das richtige Bastelzeugs, dass hab ich in meinem Wohnzimmerschrank schön verstaut! Ebenfalls teils in beschrifteten Boxen etc. Hab für jede Materie einen eigenen Bereich. Stempeln/Karten 1 Schublade, alles für die Serviettentechnik eine andere und so weiter!
Hab mir einen neuen Wohnzimmerschrank gekauft, da lässt sich wirklich alles toll drinnen verstauen *ganz begeistert bin*
Fotos hab ich jetzt leider keine gemacht! Ist aber auch nicht so spektakulär, weil ich ja wie gesagt leider kein eigenes Bastelzimmer hab!

So...Roman zu Ende

LG
Sorellina