Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten

TOD MÖLLEMANN

• awrede
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Hannover
TOD MÖLLEMANN
« Antworten #15 am: Donnerstag, 05. Juni. 2003, 19:52:00 »

Ich melde mich eigentlich selten zu Wort. Da ich mir eigentlich Gedanken darüber mache ob ich mich äussere und wie das dann auch aussieht oder mir lieber meinen Teil denke.
Aber was hier in letzter Zeit abläuft empfinde ich nicht mehr als angenehm .
Vielleicht sollten sich manche auch  erst überlegen ob sie sich so äussern sollten.

Der Familie ist mit solchen Aussagen bestimmt nicht geholfen.

Anja

creadoo
« Antworten #15 am: Donnerstag, 05. Juni. 2003, 19:52:00 »

Anzeige:

• HBuehrke
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Wahrenholz
TOD MÖLLEMANN
« Antworten #16 am: Freitag, 06. Juni. 2003, 05:23:00 »

Ob man Möllemann nun mochte, oder nicht, denke ich, oder ob man mit der Politik einverstanden ist, tut hier doch garnichts zur Sache.
Er war ein MENSCH und ist auf diese schreckliche Art und Weise umgekommen. Ich war zutiefst erschüttert als ich davon erfuhr und bin es immer noch.

Mein Beileid gilt seiner Frau und seinen 3 Töchtern, die jetzt einen schweren Weg vor sich haben.
Gruß Helga

creadoo
« Antworten #16 am: Freitag, 06. Juni. 2003, 05:23:00 »

Anzeige:
  • Ane
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: N
TOD MÖLLEMANN
« Antworten #17 am: Freitag, 06. Juni. 2003, 06:40:00 »

Hallo, nun muss ich mich auch etwas einmischen. Sympatisch war er nicht, meiner Meinung. Ich habe ihn kennengelernt bei uns im ort abends an der Bar, aalglatt...nicht sy,mpatisch.  Selber bin ich bei uns im FDP Ortsverband. Kenn diverese Poliker dees Verbandes dadurch, einer wohnt auch bei uns im Ort.
Weder FDP noch Guido W. haben ihn auf dem Gewissen, der hatte genug Dreck am Stecken, das hat der sich selber zu zu schreiben. Ich glaube an Sebstmord - der wußte nicht mehr weiter. Unseren Staat hat er um 1,5 Mille betrogen (Steuergelder), Schwarzgeldkonten...der war nicht so unbeschrieben.  Der war fertig. Und das hat er sich selber zuzuschreiben.
Klar, es ist nie schön das jemand stirbt sei es Mord oder Selbstmord ( oder halt normales Dahinscheiden, natürliches, mein ich), frühger hat er auch viel für die Politik gemacht, aber sorry, ich habe vorher schon einiges mehr mitbekommen, als das was in der Presse über ihn stand....er hat uns alle getäuscht und war nur auf sein Vorteil bedacht...Geld Geld Geld...

Beate....du hast es richtig erkannt, sorry, füpr alle die ihn klasse fanden. Aber in Wahrheit war er ein Ekel
[ Diese Nachricht wurde editiert von: chrissi65 am 2003-06-06 07:43 ]

creadoo
« Antworten #17 am: Freitag, 06. Juni. 2003, 06:40:00 »

Anzeige:

• Apfelfrau
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: NRW
TOD MÖLLEMANN
« Antworten #18 am: Freitag, 06. Juni. 2003, 06:47:00 »

Ich habe auch lange überlegt ob ich mich dazu äußere. Ich kann Fatma aber nur zustimmen, wir haben nicht das Recht über den letzten Schritt von Hr. Möllemann zu urteilen. Ein Mensch ist IMMER wertvoll.
Wenn ich eine Goldmünze nehme und sie ins Sonnenlicht halte, dann glitzert und funkelt sie und man erkennt ihren Wert sofort. Halte ich sie jedoch ins dunkle, in den Schatten, dann erscheint sie uns finster und wertlos, es ist jedoch nur der Schein, sie hat nicht an Wert verloren.
Auch ein Mensch ist nicht nur wertvoll wenn er auf der Sonnenseite des Lebens steht, denn das Leben hat nunmal auch seine Schattenseiten.
Vielleicht hat J. Möllemann ja auch gerade an seine Familie gedacht und wollte ihr weitere Unannehmlichkeiten ersparen. Wir werden seine letzten Gedanken niemals erfahren und können seinen Entschluss vielleicht auch nicht nachvollziehen, wozu auch?

Ich wünsche der Familie viel Kraft
LG
Eva

Liebe Gr
creadoo
« Antworten #18 am: Freitag, 06. Juni. 2003, 06:47:00 »

Anzeige:
  • melse5
  • Bastel-As
  • Herkunft: im Osten
TOD MÖLLEMANN
« Antworten #19 am: Freitag, 06. Juni. 2003, 09:21:00 »

Genau Fatma!!!!

Melanie

creadoo
« Antworten #19 am: Freitag, 06. Juni. 2003, 09:21:00 »

Anzeige:

• Petra73
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Essen
TOD MÖLLEMANN
« Antworten #20 am: Freitag, 06. Juni. 2003, 10:31:00 »

... und es fiel kein stein ....

lg
petra

Take care and style your hair!
creadoo
« Antworten #20 am: Freitag, 06. Juni. 2003, 10:31:00 »

Anzeige:

• Gabie
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft: Oldenburg
TOD MÖLLEMANN
« Antworten #21 am: Samstag, 07. Juni. 2003, 19:00:00 »

Ich bin auch selbst schon lange in der fdp und kenne daher Mölli.

Ein sicherlich faszinierender Mann, aber eben ein echter Machtmensch und er konnte wohl mit dem Velrust der Macht nicht umgehen. Zudem hat er Unmengen von Geld gesammelt durch diverse Unternehmen und ob das alles so sauber war...

Ich finde es schrecklich Guido Westerwelle die schuld zu geben, Mölli hat sich da ganz alleine reingeritten. Er kam wohl einfach nicht damit zurecht, dass Guido die Nummer 1 der fdp geworden ist.

ich mache selbst politik und weiß wie hart das geschäft ist. und auch mölli wra nur ein mensch. er hatt wohl einfach zuviel angst vor dem was noch passieren wird. man mag selbstmord feige nennen, ich finde es ist eine entscheidung, die man akzeptieren sollte.

creadoo
« Antworten #21 am: Samstag, 07. Juni. 2003, 19:00:00 »

Anzeige:
TOD MÖLLEMANN
« Antworten #22 am: Dienstag, 10. Juni. 2003, 14:39:00 »

Siehe Fall Barschl....
Ich jedenfalls moechte kein maechtiger Politiker sein...um kein Geld der Welt.
Ich glaube nicht an den Selbsmord. Ist aber nur meine Meinung..

heinzelweibchen
creadoo
« Antworten #22 am: Dienstag, 10. Juni. 2003, 14:39:00 »

Anzeige:

• Ane
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: N
TOD MÖLLEMANN
« Antworten #23 am: Donnerstag, 12. Juni. 2003, 17:34:00 »

Sorry, Hansi, aber das die Steuerhinterziehung war nichtzum Wohle der Partei sondern zu seinem eignem Wohle...

creadoo
« Antworten #23 am: Donnerstag, 12. Juni. 2003, 17:34:00 »

Anzeige:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
Gehe zu: